1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt über PC????

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Der Neue, 11. Mai 2003.

  1. Der Neue

    Der Neue Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Weidmanshausen
    Anzeige
    Hallo, ich habe folgendes Problem:

    PC mit Hauppauge Nexus DVBs Karte funktioniert einwandfrei, CI Modul mit dem ich auch die Premiere Kanäle 1-7 und Rest anwählen kann.
    Anders ist Premiere Direkt. An meinem Galaxy Reciver kommt wenn ich auf Premiere Direkt umschalte ein anderes Menü, in dem ich auswählen kann wann der jeweilige Film den ich bestellt habe loslaufen soll. dann kann ich dort auf die abgebildeten Uhrzeiten schalten und der Film läuft.
    Anders ist das auf dem PC: Da zeigt es mir bei Premiere Direkt nicht die Untersender Direkt 1, Direkt 2, Direkt 3 und Direkt 4 an---> also kann ich auch nichts auswählen. Mir erscheint im PC nur das Bild, welches zeigt was auf Direkt 1,2,3 und 4 zu bestellen ist.
    Ich benutze die Originalsoftware von Hauppauge, neueste Version. Sendersuchlauf ist erneut gemacht worden. Alternative Programme hab ich auch schon eins probiert, ohne Erfolg der hat mir nicht mal Premiere 1-7 angezeigt. (weiss im Moment leider nicht wie das Prog heisst, aber es ist legale Freeware.)
    Kann mir vielleicht jemand helfen, damit ich direkt auch aufm PC schaun kann???? durchein
     
  2. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    eigene senderliste importieren!

    dmxandy z.b.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    ... oder WinDVBLive verwenden da gehen auch die Optionen. winken (ist aber Kostenpflichtig)
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen