1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere direkt über ISH

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von dimido66, 2. März 2007.

  1. dimido66

    dimido66 Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hallo Forum,

    also wir haben seit einigen Wochen digitalkabel über Ish Tividi. TT micro c254 ist unser decoder.

    Nun gab es ja vor ein paar Tagen ein Update. Wir können nun im Portal von Premiere Direct die Option Multifeed aufrufen.

    Heute Abend wollte ich einen Film bestellen, aber die "freundliche" Premiertante liß mich gegen die Pumpe laufen.

    Ich müsse Abonnent sein. Aber genau das will ich ja nicht.

    Jetzt gibt es ja Premiere Flex. Ist das nur ne Kundennummer und kann ich die über die ISH Karte und den TT c254 nutzen?

    Oder brauche ich u. u. einen anderen Receiver. Dann würde sich wohl eher ein direkt+ kompatibler emfehlen, oder?

    Ich hoffe das wurde noch nicht 1000 x gepostet. Wenn ja sorry und trozdem Bitte um Antwort. :winken:
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.674
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Premiere direkt über ISH

    PREMIERE Direkt kann nur von PREMIERE Abonnenten genutzt werden. Aktuelle Kinofilme erhälst du als ISH Abonnent über TIVIDI Kino!

    PREMIERE FLEX ist im ISH Reciever nicht nutzbar!
     

Diese Seite empfehlen