1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direct+ Glaubenfrage?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Digifant, 27. Februar 2006.

  1. Digifant

    Digifant Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Passau
    Technisches Equipment:
    Humax PR-FOX, mein süßer Humi :-)
    Anzeige
    Hi Gemeinde,



    bin wida mal hier:winken: . Mir hat Premiere das Angebot gemacht das ich für 9,90€ Miete im Monat das Direct+ haben kann mit Humax iPDR-9800 (habe SAT). Ich bin sehr am Überlegen ob ich das tun soll. Im Moment ist es bei mir so, ich habe seit Jahren Premiere Komplett, das ich nicht nutze. Wenn ich nun Sport und die Zeitung weglasse, ist die Miete für den Humax wieder herinnen. Was mich auf der einen Seite stört ist das 80GB für Premiere reserviert sind für Direct+, könnte man das auch durch neuere Firmware ändern, das der Humax ein reiner 160GB Recorder wird? Andereseits ist der Service mit Direct+ nicht schlecht, also 80GB würden auch reichen für andere Aufzeichnungen. Wie ist das aber nun, ich zeichne was auf, kann ich die Daten dann auf PC übertragen und dann eine DVD draus machen, und wenn ja geht das nur mit den "offenen" 80GB oder auch mit den Direct+ 80GB die ich für 2€ kaufe, je nach dem welcher Film? Da ich SAT habe müßte ich auch für den Twintuner ein zweites Kabel ziehen, sonst würde das ganze nicht 100% funtionieren, oder sehe ich das falsch? Sollte ich dann ein Twin-Koaxial Kabel legen, anstatt des jetzigen - die Arbeit nervt mich etwas:( . Für Anregungen zu den Off-Topic währe ich dankbar um die Tage meine Entscheidung zu fällen (Bauchgefühl).


    beste Grüße Sepp:LOL:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere Direct+ Glaubenfrage?

    Das geht mit dem Humax natürlich nicht, denn erstenshat er dafür überhaupt keine Schnittstelle und zweitens ist die Platte verschlüsselt so das Du sie nicht auslesen kannst.
    Dann hole Dir lieber einen "normalen" HDD Receiver mit dem kannst Du das obenegenannte auch machen, ausser bei Direkt+.

    Gruß Gorcon
     
  3. Digifant

    Digifant Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Passau
    Technisches Equipment:
    Humax PR-FOX, mein süßer Humi :-)
    AW: Premiere Direct+ Glaubenfrage?

    Hi Gorcon,


    merci für Deine Antwort:) . Also ist das schon wieder schlecht für das was ich eigentlich gedacht habe. Nunja also ist das nur Spaßreveicer das ganze;) . Das ist Schade, und was empfiehlst Du mir den da so an HDD Recorder bzw. Reveicer.

    beste Grüße Sepp:LOL:
     

Diese Seite empfehlen