1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Digital Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ColeTrickle85, 12. März 2009.

  1. ColeTrickle85

    ColeTrickle85 Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi liebe Forumsuser,

    wir betreiben in unserem Haushalt 3TV-Geräte

    1xüber Sat mit Analog LNB
    2xüber Kabel (Kabel Deutschland)

    Hab mir jetzt 3xPremiere über die Agip bestellt (jeweils 3 Monate ein Paket für 29,95€ schauen + jeweils 1 Digital Receiver)

    1.Paket Sport (soll über Sat gehen)
    2. & 3. Paket Film (soll über Kabel gehen)

    Heute kam das 1.Paket (Sport) mit Philips Receiver an,hab den Receiver getauscht,empfange jetzt 500 TV-sender (Premiere,ARD etc.......und viele Sinnlose)
    Leider empfange ich kein RTL,VOX.
    Pro7,Sat1 und Kabel nur die Austria Variante...(ist aber die selbe wie die Deutsche)liegt das an dem Analog LNB?Digital LNB ist schon unterwegs...habe dieses bestellt:

    Inverto Black ULTRA Twin-LNB 0,2dB - Berlin-Satshop

    Werde ich dann auch wieder alle programme empfangen,wie z.B. RTL?
    Ist das Digital LNB Okay?

    Muß ich was bei der kabelvariante beachten,empfange ich dann auch ganz normal die großen deutschen Privat Sender wie RTL,Sat1 usw?


    Danke für eure Hilfe:winken:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.262
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere Digital Receiver

    Wen das LNB in Ordnung ist sollte dann auch Alle Sender gehen.
    Theoretisch müssten sie jetzt auch gehen, da Premiere im High Band sendet genau wie RTL.
     
  3. ColeTrickle85

    ColeTrickle85 Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Digital Receiver

    Bekomme jetzt aber kein RTL...nur RTL Crime und so was...aber nicht das ganz normale,eben auch kein Sat1,kein Vox!!!
     
  4. Emilies

    Emilies Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Digital Receiver

    Suchlauf schon gemacht?
     
  5. ColeTrickle85

    ColeTrickle85 Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Digital Receiver

    Natürlich :)
     
  6. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Digital Receiver

    Ist deine Schüssel genau ausgerichtet?
    Der RTL-Transponder sendet eine kleine Idee schwächer.
    Ansonsten halt mal einen Suchlauf machen.
     
  7. Emilies

    Emilies Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Digital Receiver

    Ist die Transponderliste komplett?
    Schau mal auf welche Frequenz die Sender sind und mach mal eine suchlauf nur auf die Frequenz. Ist mir schon passiert dass der Transponder nicht in die Liste war und musste ich es manuell einfügen.
    MfG
     
  8. ColeTrickle85

    ColeTrickle85 Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Digital Receiver

    Werde das alles heute Nachmittag,nach Einbau des digitalen LNB testen!
     

Diese Seite empfehlen