1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Digital mit Humax FTV 5600

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Prof_Abronsius, 1. Juni 2002.

  1. Prof_Abronsius

    Prof_Abronsius Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Hausach
    Anzeige
    Hi
    ich habe eine Humax FTV 5600 und möchte mir Premiere Digital abonieren. Kann ich mit dem Humax Premiere decodieren ? Wenn ja was muss ich mir da kaufen ? durchein
     
  2. mosc

    mosc Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    426
    Ort:
    M
    da müsste ein Alphacrypt-Modul in den CI-Schacht des FTV5600. In dieses Modul wiederum kommt dann die Abokarte rein. Weiß aber nicht, ob dieses Modul auch dann die neuen Smartcards unerstützt..
     

Diese Seite empfehlen