1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Digital Direkt Abo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von x-man, 6. Dezember 2006.

1. x-man

x-man Gold Member

Anzeige
    Hallo Leute,

habe hier ein abgelaufenes Abo, wo ich 2 Monate zum Ende hin geschenkt bekommen habe. Jetzt sind auch die 2 Monate abgelaufen und ich will die Karte jetzt eigentlich zurückschicken.
    Habe jetzt mal auf der Premiere Homepage unter "Mein Premiere" geschaut und die Karte steht unter dem Abo-Status "Digital Direkt" für 0 EUR und 12 Monate Laufzeit.
    Ich nehme an, das ist dieses Angebot, wo man 1 EUR als Smartkartmiete bezahlt, um weiterhin Premiere Direkt bestellen zu können. Ähnlich wie diese Premiere Flex Angebote, die es jetzt gibt.
    Habe aber kein Interesse daran. Kann ich die Karte zurückschicken und die Sache ist beendet?

2. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Digital Direkt Abo?

Nein, das siehst Du falsch. Nach Ablauf der Freimonate wird im System das ganze so vermerkt wie Du es geschrieben hast. Du musst die KArte trotzdem zurückschicken. Sobald die KArte bei P ankommt wird auch die Systemmeldung geändert bzw. die SC erscheint gar icht mehr!

Ansonsten -> Suchfuntkion nutzen, Thema gab es mind. 2x

3. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD

Dann tu das doch einfach.

Was gibt es da zu überlegen? Abo beendet, Vertrag erledigt - Karte zurück.

P.S. Manche Leute schaffen sich die Probleme wohl gerne selbst. :D

4. x-man

x-man Gold Member

Habe ich gemacht, aber unter Digital Direkt leider nur Müll gefunden. Die Suche des Forums taugt nicht viel. Man kann nicht angeben, dass beide Suchwörter im Ergebnis enthalten sein sollen.

Hast eigentlich recht, aber bei Premiere weiss man ja nie. :rolleyes:

5. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

spielt zwar keine Rolle mehr, aber wenn ich nach "Digital Direkt" suche ist Ergebnis Nummer 7 (klick) und Nummer 13 (klick) sehr hilfreich :winken:

6. bawi

bawi Silber Member

Ich kann mich da jetzt nur auf Österreich beziehen, aber hierzuland bedeudet Digital Direkt das der Orf und Atv freigeschalten bleiben und der Zugang zu Direkt und Blue Movie erhalten bleibt. Kosten fallen da ber nur für die Freischaltung an soweit diese verlangt wurde. Monatliche Kosten werden nicht verrechnet.

7. prodigital2

prodigital2 Foren-Gott

Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder

Schicke die Karte zurück und die Sache ist erledigt. Die 1,-€-Geschichte ist ein Vertrag, dem beiden Seiten zustimmen müssen (bei dir nicht der Fall). :D

Schicke die Smartcard auf jeden Fall per Einschreiben zurück.

8. x-man

x-man Gold Member

Alsoo... habe heute einen Brief erhalten. Kann die Karte zwecks Bestellung von Direktfilmen bis einschliesslich 31.12.2007 kostenlos behalten. Ansonsten habe ich noch ein Gratis Direkt Fílm und ein Sport Portal Ticket frei.
    Gut, dass ich die Karte noch nicht zurück geschickt hatte. Werde mir heute abend mal ein kostenlosen Direkt Film bestellen. :)

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2006
  9. Chrix

Chrix Junior Member

Korrekt !!

Für 14€ oder warens 14,50€ kannst du die Smartcard für weitere 2 Jahre mieten.

Freigeschaltener Orf, ATV und Zugang zu Direkt und BM.

Keine monatlichen Gebühren.

Chrix

10. x-man

x-man Gold Member

Habe das Problem, dass mit der Karte nicht mal das Sportportal läuft. Die Karte hat also keine Freischaltung mehr. Trotz mehrere Stunden auf einem Premiere Kanal warten und auch Online Freischaltung läuft die Karte nicht mehr.
    Werde die Karte daher zurückschicken. Für den einen kostenlosen Direktfilm lohnt es nicht die Hotline anzurufen. Das würde am Ende noch teurer als 3 EUR werden...
    Zugang zu Direkt habe ich sowieso durch ein anderes noch laufendes Abo.

Diese Seite empfehlen