1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Digital Boxfür 0 Euro bei einem neuen Abo???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nafets, 13. September 2002.

  1. nafets

    nafets Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Vor 7 Wochen gabe es mal eine Aktion vom Media Markt, wo es für 0 Euro eine Digital Box von Sagem oder kathrein gab. Natürlich in verbindung mit einem neuen Premiere Super Paket Abo! Gibt es dieses Angebot irgendwo noch für den gleichen Preis??
     
  2. Hallenser

    Hallenser Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    So ein Angebot mit der Kathrein Box würde mich auch sehr interessieren! War bisher mit Kathrein immer super zufrieden!