1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Dierekt

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von grisu62, 7. Oktober 2005.

  1. grisu62

    grisu62 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallöchen
    Wollte mir heute mal einen Film auf Premiere dierekt bestellen, aber wo sind die Tasten um auf zB D1, D2 oder D3 zuschalten?
     
  2. neurelooker

    neurelooker Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Dierekt

    Auf Direkt gehen,ca 30 sec waren,dann rechts unten 2x auf Lautsprecher drücken,dann siehst Du die Portale,selbes auch bei Sportportal.
    Aber achtung,das geht nicht mit allen Modulen,da kein Freischaltsignal durchkommt.Beim internen Cardreader,und Alpha müsste es gehen.

    mfg
     
  3. grisu62

    grisu62 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Dierekt

    geht nicht. Kann es sein, das ich ein paar Kanäle zu viel gelöscht habe? Ich habe meine Kanalliste total gekürzt (sind nur noch die drinn, die ich auch wirklich sehe).
     
  4. Dark Angel

    Dark Angel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Relook 400S - 500GB Samsung - Neumo 2.13.6
    Philips D-Box2 - 2xIntel - AVIA 600 - GLJ Image
    9/16 Multiswitch
    2x NoName 0.3dB LNC - 90cm Kathrein
    AW: Premiere Dierekt

    Theoretisch müssten die Unterkanäle zu Direkt und Sportportal ganz spontan die Namen "Unknown xxx" bekomen haben. Mit xxx meine ich, das die durchnummeriert werden, so wie sie bei der kanalsuche gefunden werden. Wenn Du die Unknown Kanäle also gelöscht hast, dann kannst Du lange warten, bis etwas passiert. Am besten lässt Du noch mal den Transponder durchsuchen, auf dem sich Premiere Direkt befindet (und NICHT gleich die Unknown Kanälä löschen!)
     
  5. grisu62

    grisu62 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Dierekt

    Yep, das war`s. Habe neue Kanalsuche getätigt, neu sortiert und das was ich nicht brauche nicht gelöscht sondern einfach hinten drann gelassen. Siehe da, drücke ich bei PremiereDirekt die Tonwahltaste zwei mal erscheinen die D-Kanäle. Super!!!
     
  6. Dark Angel

    Dark Angel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Relook 400S - 500GB Samsung - Neumo 2.13.6
    Philips D-Box2 - 2xIntel - AVIA 600 - GLJ Image
    9/16 Multiswitch
    2x NoName 0.3dB LNC - 90cm Kathrein
    AW: Premiere Dierekt

    Mann kann auch ALLE Kanäle, die man nicht "nutzt" einfach vestecken. Somit ist meine Kanalliste auf nur 156 Kanäle geschrumpft, obwohl in PC-Editor sieht man alle 24xx Kanäle findet. Wenn also die "Direkt" kanäle hidden sind, siht man sie beim zappen nicht, aber bei der Auswahl aus dem Portal funktionieren sie ganz normal.