1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere die Werbung - Preise/Zahlen/Fakten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von solid2000, 4. Oktober 2006.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Hehe, nettes PDF bei Premiere gefunden.

    http://media.premiere.de/media/cms/de/werbeformen_sonderwerbe-formen_exclusiveposition_221.html

    (Einfach auf Info Download rechts oben gehen)

    Key Facts des Prospekts:
    • Ab April 2007 Start der interaktiven Werbung geplant!
    • Bis 31.12.2007 1,25 Mio interaktive Receiver am Markt
    • Premiere Magazin kommt nur 3 mal im Jahr raus!
    • Exkurs in die iTV Sky Werbeformen
    • Premiere Marktführer in den Abohaushalten
    • Aktuelle Zuschauerzahlen für F1 2006 (im Schnitt 770.000 Zuschauer)
    • Aktuelle Werbepreise und Zeiten veröffentlich (sehr interessant)
    Vorallem das man schon ab April mit "interaktiver" Werbung starten will find ich drollig. Naja die 1000 Abonnenten mit T-Home wird es freuen :D

    Premiere Magazin nur 3 x im Jahr. Das ist ja nichtmal alle 3 Monate. :D
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Premiere die Werbung - Preise/Zahlen/Fakten

    Öhm, interaktive Werbung hat imho nicht smit T-Home zu tun. Hier gehts um die IpTV Boxen von Premiere undabhängig von T-Home. Ob das ganze aber so einen sinn macht steht auf einem anderen blatt....

    edit:

    ist dir auch aufgefallen dass es heisst 300!!! Filmpremieren pro Jahr. Also nciht ca. sondern tatsächlich 300. das wären durchschnittlich 25 im Monat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2006
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere die Werbung - Preise/Zahlen/Fakten

    Jupp, ich wollte es nicht auch thematisieren sonst wäre ich wieder als Nörgler verschrien worden. Genau wie die kleine Delle im Abonnentenstamm :D

    Aber 25 pro Premiere pro Monat, das kriegt Premiere schon irgendwie zusammen wenn man auch die ganzen B-Movie Starts hinzuaddiert. :D

    Stimmt, aber sag mir mal einen Anbieter ausser T-Home der momentan Premiere über IPTV anbietet. Mir ist überhaupt total unklar wie die interaktiv Receiver dann jetzt Premiere empfangen sollen? Über DVB-C/S und für die interaktive Werbung darf ich dann noch einen DSL Anschluss an den Wundereceiver ranhängen? Tolle Wurst, für Werbung und andere Unsinnigkeiten brauch ich kein Interaktiv Receiver, dachte der kann auch Premiere über ADSL+ empfangen. Aber welcher Provider bietet das schon an?

    Scheint der einzige Mehrwert der interaktiven Wunderreiver also die Werbung zu sein? Damit wird Schorsch keine 1,25 Mio Geräte bis Ende 2007 am Markt platzieren. Wer will schon so einen *****?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2006
  4. paskaay

    paskaay Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    492
    AW: Premiere die Werbung - Preise/Zahlen/Fakten

    Der Mehrwert für den Kunden bei ist BSKyB ein besserer EPG, Zugang zu Kundendaten, pay-per-view, wetten, spiele, shopping...
    all diese dienste werden bei P sicher nicht sofort eingeführt, dafür ist die Boxenpopulation zu klein.
    1.25 mio ist übrigens nicht sooo unrealistisch: pro jahr abonnieren 600'000-800'000 neu ein Abo, welche grösstenteils mit einem neuen Receiver bestückt werden. das ist dann so wie bei Arena: dem Grossteil der 900'000 Kunden wurde Arena aufgedrückt über ihr Premiere-Abo im KDG-Gebiet... (wer will sonst so einen *****? :D)
     
  5. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.946
    AW: Premiere die Werbung - Preise/Zahlen/Fakten

    Mit einer Auflage von 2,5 Mio. für alle Abonnenten (Seite 45). Auf Seite 11 wird noch mit 3,443 Mio. geworben. Sehr suspekt das ganze und nicht unbedingt Vertrauensbildend.:D
     
  6. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Premiere die Werbung - Preise/Zahlen/Fakten

    Sind leider noch mehr Zuseher, kannst dir ja denken wie. Aber ich hoffe, dass Premiere einigermaßen gut zurückgeschlagen hat(S. Artikel oben DF 11/06). Glaub ich aber nicht
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere die Werbung - Preise/Zahlen/Fakten

    Hehe, da wurde ich auch stutzig. Gibt es also nur 2,5 Mio Haushalte mit Premiere (wahrscheinlich sind einige bei die mehrere Ramschabos für 1 € haben)??? Sehr merkwürdig. :D
     
  8. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Premiere die Werbung - Preise/Zahlen/Fakten

    Warum merkwürdig. Alleine wie schon das Zweitabo beworben wirbt sollte es einige Haushalte geben.
    Und wenn wirklich soviele Hefte wie Abonennten verteilt werden ist das GEschrei hier doch auch wieder groß ob es keine Datenbank gäbe und 1 Heft pro Haushalt reicht.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere die Werbung - Preise/Zahlen/Fakten

    Stimmt, zu Spitzenzeiten hatte ich 2-3 der Pamphlete im Briefkasten :eek:
     
  10. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Premiere die Werbung - Preise/Zahlen/Fakten

    Es gibt auch Abonenten die bis Dato nur ein einziges "Premiere Kunden Magazin" erhalten haben, nämlich das wo die neue Preistruktur drin ist. Ansonsten habe ich noch nie eines bekommen *g*.
     

Diese Seite empfehlen