1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: "Die Receiver-Beschränkung ist nicht dazu da, Kunden zu ärgern"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. November 2008.

  1. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere: "Die Receiver-Beschränkung ist nicht dazu da, Kunden zu ärgern"

    Wie kommst du dazu zu behaupten das ich Premiere Mitarbeiter wäre?

    Tust du andauernd...wenn man dir das unter die Nase hält ist man automatisch ein Mitarbeiter von irgendwas...

    Komisch das ich in der Sache mit dir die gleiche Meinung habe, abgesehen davon das ich differenzieren kann zwischen Premiere und Gesetzen an die sich Premiere zu halten hat ;)
     
  2. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Premiere: "Die Receiver-Beschränkung ist nicht dazu da, Kunden zu ärgern"

    weil es meine und die meinung von anderen ist, und meinungen dürfen doch noch frei gesagt werden, oder? ich habe ja nicht behauptet, dass du im supermarkt bei dir um die ecke ständig was klaust, oder willst du das etwa gleichsetzen?
     
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere: "Die Receiver-Beschränkung ist nicht dazu da, Kunden zu ärgern"

    Diese "anderen" sind deine imaginären Freunde nehm ich an?
    Meinungen sind insofern schon ok, wenn du aber wie du selbst gesagt hast "falsches" sagst dann wirds problematisch....
    Aber ich vermute das wirst du nicht kapieren

    Genausowenig wie du kapierst das ich in der Sache hier eigentlich deiner Meinung bin, d.h. deine ganze Logik ist im Eimer, das ignorierst du allerdings denke ich mal beharrlich weiter :D
     
  4. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Premiere: "Die Receiver-Beschränkung ist nicht dazu da, Kunden zu ärgern"

    Nu überfordere ihn doch nicht. :D

    Ich arbeite übrigens nicht bei/für Premiere. :cool:
     
  5. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Premiere: "Die Receiver-Beschränkung ist nicht dazu da, Kunden zu ärgern"

    wenn du damit sagen willst, ich würde etwas falsches behaupten, läge es an dir einen beweis dafür zu bringen. :winken:
     
  6. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Premiere: "Die Receiver-Beschränkung ist nicht dazu da, Kunden zu ärgern"

    willst du mir etwas sagen? sprich dich nur aus, bin ganz ohr!
     
  7. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere: "Die Receiver-Beschränkung ist nicht dazu da, Kunden zu ärgern"

    Du bist derjenige der Behauptungen aufstellt, wo jeder Dödel erkennt das sie falsch sind, es liegt allein an dir dein Geschwafel zu beweisen, ansonsten machst du dich einfach jeden Tag lächerlich, gut das ist bisweilen sogar unterhaltsam (siehe Poker-Thread), aber meistens schnell langweilig
     
  8. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere: "Die Receiver-Beschränkung ist nicht dazu da, Kunden zu ärgern"

    Garnicht. Das hat ohne Wenn und aber Sache der Eltern zu sein und nicht die einer Firma. Notfalls wird die Smartcard gezogen.

    Aha, und wie wollen Sie das bei dem ganzen privat-kommerziellen Schrott TV gewährleisten? Bei Salesch und Co., bei Krawall-, Astro-, Ruf-mich-an-ich-bin-geil Titten-TV und Klingeltonabzocke? Wer schützt Kinder vor den Eltern, die den Konsum solcher Medien zulassen? Keine Vorsperre weit und breit. Rund um die Uhr für jung und alt jederzeit verfügbar. Natürlich auch über das TV-Gerät im Kinder-/Jugendzimmer.

    Was glauben Sie wohl, warum dieser Mist nicht mit FSK Vorsperre ausgestrahlt wird? Nicht etwa weil das weit weniger gefährlicher ist, sondern weil es hier um Quote und um die finanziellen Begehrlichkeiten von alles dominierenden Medienkonzernen geht.

    Nein. Für Premiere kommt das wie gerufen. Das perfekte Alibi um nur zertifizierte Hardware zuzulassen und diese noch mit allerlei Nettigkeiten garnieren zu können.

    Das ist nicht notwendig. Man muß es nur ignorieren und das entsprechend in den eigenen 4 Wänden auch so umsetzen.
     
  9. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Premiere: "Die Receiver-Beschränkung ist nicht dazu da, Kunden zu ärgern"


    Nein, du würdest es ohnehin nicht verstehen ... :cool:
     
  10. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Premiere: "Die Receiver-Beschränkung ist nicht dazu da, Kunden zu ärgern"

    ich habe heute hier premiere pay tv kritisiert, dafür muss ich meine gerechte strafe kriegen. :D:D:D