1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere & die Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von CaptainRudi, 3. Dezember 2005.

  1. CaptainRudi

    CaptainRudi Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    258
    Anzeige
    Hallo,

    hab meine drei kostenlosen Monate des Thema-Pakets bereits am 15.09. gekündigt, der Rückschein datiert vom 16.09. Die Kündigung ist auch angekommen und war laut Premiere im System vermerkt. Im "Mein Premiere" stand auch nur noch Start drin. Heute sind die drei Monate abgelaufen, trotz mehrmaliger schriftlicher Aufforderung habe ich keine Bestätigung über die Kündigung der Freimonate erhalten, sondern nur über die generelle Kündigung des ganzen Abos nach Ablauf des Jahres. Jedoch waren beide Kündigungen in einem Schreiben.

    Und jetzt sehe ich, dass in "Mein Premiere" auf einmal steht, ich hätte Thema abonniert zu 17.90 Euro ...

    Was tun ?

    Grüße,

    Rudi
     
  2. medebacher

    medebacher Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Man nennt es Paradies
    AW: Premiere & die Kündigung

    Versuch`s mal mit einer E-Mail an die Redaktion. Habe schon 2x Erfolg gehabt. Nach ca. 5 Tagen meldet sich jemand und dem kannst Du den Fall nochmal schildern.
    Viel Glück
     
  3. CaptainRudi

    CaptainRudi Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    258
    AW: Premiere & die Kündigung

    Ja,

    ich hab jetzt noch eines gemacht - schnell noch mal zur Sicherheit eine eMail rausgehauen. Die kostenlosen drei Monate laufen ja erst heute ab ... Aber das ist dann schon das vierte Mal, dass ich dazu was an Premiere loslasse.

    Rudi
     
  4. CaptainRudi

    CaptainRudi Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    258
    AW: Premiere & die Kündigung

    Und das Callcenter ist natürlich wieder nicht zu erreichen ...
     
  5. HgButtentee

    HgButtentee Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    12
    AW: Premiere & die Kündigung


    Hallo Rudi,

    verbünde dich mit ein paar Taliban und sprenge den Blödmännern von Premiere ihren Laden unter dem Hintern weg.
    Nirgendwo sonst gibt es soviel Inkompetenz, Ignoranz und Dummheit in solch konzentrierter Form.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere & die Kündigung

    ach nicht?

    premiere ist nicht die einzigste firma mit solchen "Problemen" und da er keine Bestätigung bekommen hat scheint seine Kündigung anscheinend auhc nicht angekommen zu sein.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere & die Kündigung

    Hat da jemand nach T-Systems gerufen?
     
  8. CaptainRudi

    CaptainRudi Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    258
    AW: Premiere & die Kündigung

    Die Kündigung ist sicher angekommen, sie stand auf dem selben Blatt Papier mit der Kündigung für Start und die habe ich bestätigt bekommen ...

    Außerdem habe ich den Rückschein und vorsichtshalber auch zwei Zeugen, die den Inhalt des Schreibens kennen.

    Ich bin gespannt ...
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere & die Kündigung

    Naja ich musste meine beiden abos auhc getrennt kündigen weil premiere nicht in der lage war zwei bzw 4 kündigen auf einmal zu bearbeiten.

    das tolle war ja das die einmal start gekündigt hatten und sport und film. aber start vom film abo. das hatten die übersehen ...
     
  10. CaptainRudi

    CaptainRudi Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    258
    AW: Premiere & die Kündigung

    Ja, das hab ich nach der Bestätigung nur für Start auch noch mal sicherheitshalber getan ... Alles natürlich innerhalb der Fristen.

    Oder könnte es sein, dass Thema bis Ende des Monats läuft und nichts abgebucht wird ? Eher nicht, oder ?
     

Diese Seite empfehlen