1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere deutschland in die schweiz

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derneue2005, 23. November 2005.

  1. derneue2005

    derneue2005 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    35
    Anzeige
    hallo alle

    würde gerne das premiere paket aus deutschland in der schweiz schauen.gibt es händler die sowas verkaufen?oder wo kann man es sonst besorgen?thx

    mfg
     
  2. MasterMax180590

    MasterMax180590 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    183
  3. derneue2005

    derneue2005 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    35
    AW: premiere deutschland in die schweiz

    thx aber das ist ja das schweizer angebot.da fehlen sender.ich suche das deutsche abo wenns geht auch zu deutschen preisen;-)brauche also eine aktivierte karte von premiere deutschland.

    mfg
     
  4. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    AW: premiere deutschland in die schweiz

    Nein das geht nicht den Premiere hat z.T. keine Filmrechte für die Schweiz. Deswegen gibts für die Schweiz auch ein extra Paket. Auch die TVDigital schicken die dir Rechtetechnisch nicht in die Schweiz. Das müsstest du über einen Strohmann in Deutschland machen der dir auch alle 2 Wochen die TV Digital nachschickt.
     
  5. MasterMax180590

    MasterMax180590 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    183
    AW: premiere deutschland in die schweiz

    Aber die wichtigen Filmkanäle 1-7 bekommst du ja alle in der Schweiz, reicht doch, denke ich! Sonst musst du halt nach deutschland ein paar freunde kenne lernen gehen die dir die ware reinschicken, werde ich evtl. auch machen!
     
  6. derneue2005

    derneue2005 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    35
    AW: premiere deutschland in die schweiz

    mich interessiert ja vor allem fussball live.ist das auch hier zu bekommen?habe schon bekannte in deutschland die wollte ich aber als letztes da mit reinziehen;-)

    mfg
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: premiere deutschland in die schweiz

    Das einzige "Problem" ist das deutsche Konto. Kannst ja im Ort deiner Bekannten eins eröffnen und gibst als Adresse deine Bekannten an.

    Wenn die nett sind, dann schreiben die dich mit auf den Briefkasten oder sagen dem Briefträger (auch wenn die heutzutage häufiger wechseln), dass das in Ordnung geht.

    Bei PREMIERE gibst du dann auch die Adresse an, dann geht das. Dann läuft es offiziell über dich.

    Oder aber die abonnieren dir das auf ihren Namen und du überweist denen regelmäßig das Geld. Ist natürlich noch einfacher.

    Aber natürlich bekommst du "Fussball Live" auch offiziell über Teleclub, ist nur teurer (wobei ich den Wechselkurs jetzt nicht im Kopf habe), da es dort nur Basis- und Superpaket gibt. Und nur im letzteren für 59.90 Franken ist das Sportportal drin.

    http://www.teleclub.ch/content/satellit/preisepakete.aspx
     
  8. derneue2005

    derneue2005 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    35
    AW: premiere deutschland in die schweiz

    sportkanal ist nicht gleich fussball live.ist das auch dabei?die schreiben ja auf der webseite nicht gerade viel.

    mfg
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach

Diese Seite empfehlen