1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere Deutschland in Österreich möglich??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DerSchneider, 23. Januar 2005.

  1. DerSchneider

    DerSchneider Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Marburg
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe hier in Deutschland premiere. Nun fahre ich demnächst für 2 Wochen nach Österreich, wo ebenfalls Kabelanschluss sein soll. Da ich nur ungern auf die Bundesliga verzichten würde, interessiert mich, ob es technisch funktioniert, die D-Box samt Karte einzupacken und in Österreich anzuschliessen um dort premiere gucken zu können. Klappt das oder was müßte beachtet werden??

    Joachim
     
  2. obsolet

    obsolet Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    211
    Ort:
    Graz
    AW: premiere Deutschland in Österreich möglich??

    Bei den meisten größeren Kabelnetzen in Ö - muss sowieso mal ein Digital Paket dazunehmen was nicht besonders viele haben - sonst ists mit Premiere sowieso mal essig.

    In welche Gegend fährst du denn dann könnt ma das mal auf UPC, Liwest oder nen kleineren Anbieter einschränken?
     
  3. DerSchneider

    DerSchneider Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Marburg
    AW: premiere Deutschland in Österreich möglich??

    Hmm, ich glaube Du hast da was missverstanden. Ich will meine aktuelle Karte (kein extra Abo für Österreich abschliessen) mitnehmen.
    Ich fahre ins Salzburger Land.

    Joachim
     
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: premiere Deutschland in Österreich möglich??

    Eine Kabelkarte, K02 kann in Österreicht nicht funktionieren, da dort A02-Karten verwendet werden. Im besten Fall funktioniert sie bis die Freischaltung abgelaufen ist. Abgesehen davon wird es dort eine ganz andere Frequenzbelegung geben, Du wirfst Dir also auch noch die Kanalliste über den Haufen.
    Anders wäre die Lage über Sat, das funzt problemlos ( mit der S02-Karte)

    viele Grüße,

    Patrick
     
  5. Arnoldo

    Arnoldo Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    72
    AW: premiere Deutschland in Österreich möglich??

    Tatsächlich? Unglaublich ! :winken:
     

Diese Seite empfehlen