1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Der große Coup

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 2borg, 6. März 2006.

1. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere - Der große Coup

Hast Du Dich denn gleich am 1.7. bei der Hotline gemeldet, als Buli schwarz blieb? Als ich noch öfter gewechselt habe, hat die telefonische Umstellung mit dem Computer bis auf ein Mal nie geklappt, ich habe dann immer am 1. bei der Hotline anrufen und mich manuell umstellen lassen müssen. Und Du kannst ja sicher mit einem Einzelnachweis beweisen, dass Du rechtzeitig versucht hast zu wechseln. Offensichtlich ist es ja ein technischer Fehler bei Premiere. Denn der 29. oder 30. ist nicht zu spät, daran liegt es nicht, sondern an der Computersoftware, die ziemlich oft Murks macht. Oder eben gar nichts.

2. uboot

uboot Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

@Berliner, leider möchten wir aber die Bundesliga sehen, und wir können leider kein VDSL für LigaTotal bekommen. Deshalb bleibt nur Sky und wenn die jetzt in der kommenden Woche nicht noch nen Angebot raushauen werdens wohl die 32,90. :-/

3. Elsa1938

Elsa1938 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe mich nicht sofort bei der Hotline gemeldet. Ich habe dass auch erst gar nicht bemerkt. War mir da auch ziemlich egal. Ich wusste ja nicht das es im Julin gar nicht mehr geht. Danach war ich im Urlaub und habe am Dienstag, 28.07. eine Mail geschrieben, dass die Umstellung nicht geklappt hat. Einen Verbindungsnachweis habe ich noch: 29.06. 20.19 Uhr.
    Ich werde denen dann nochmal ne email schicken. Danke !

4. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist natürlich echt unglücklich gelaufen, ich hoffe, Du hast mit der Beschwerde noch Erfolg, es war ja nicht Dein Fehler. Irgendwie ist es schon heftig, dass Premiere einfach verschweigen kann/darf, dass Umstellen seit Juli nicht mehr geht.

5. Elsa1938

Elsa1938 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich kann das ja verstehen, dass man solche Rabattaktionen jetzt beenden will. Aber warum nich einfach den Kunden offen informieren und fertig. :rolleyes:

6. Elsa1938

Elsa1938 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

...also mein Abo wird leider nicht mehr auf Bundesliga umgestellt. Keine Chance mehr. Es scheint auch noch nicht festzustehen wie lange DGC noch laufen soll. Bin mal gespannt.

7. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist jetzt aber wirklich ärgerlich. Anscheinend ist Sky noch kundenunfreundlicher als Premiere. Wenn DGC eingestellt wird, ist für mich definitiv Ende.

8. amok-alex

amok-alex Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wat is´n DGC?

9. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na der große Coup, wie das Thema schon sagt. War mal eine Sonderaktion von Premiere, um kündigungswillige Kunden zu halten.

10. mrconny

mrconny Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe jetzt ein "Angebot" bekommen, sah auf den ersten Blick ganz gut aus

aktuell Sky Film für 9,90 im Monat (dgc)

Angebot:
    sky welt + ein premium angebot für 16,90 ... war stark am überlegen, aber dann habe ich die Fußnote entdeckt, nur im ersten Jahr... ab dem zweiten 32...

Also belasse ich es bei meinem alten Paket.

Ich vermisse die angebote wie komplett + hd für 29€

EDIT:
    habe gerade gelesen, dass dieses "angeot"wohl ein rückholangebot ist ... wollen sie mir den großen coup bald kündigen ? :-(

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2009