1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere decoder ausgänge

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von olpe, 6. Mai 2004.

  1. olpe

    olpe Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    wedel
    Anzeige
    folgendes problem,

    habe mit einen projektor zugelegt (Z200E sharp)
    den ich optimal ansteuern möchte, allerdings auch premiere, da premiere selbst keine dvi schnittstelle unterstützt und auch keine receiver dafür suche ich die bestmögliche box und die passende verbindung? und leider hat der projektor keinen scart eingang!

    wer kann mir weiterhelfen?
    evtl. die nokia box II mit umschaltung von scart auf svhs? welche boxen bieten das an?

    ich bin schon gefrustet pur? premiere hält sich mehr als bedeckt.
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.482
    Ort:
    München
    SVHS sind Videokasetten, ich weiss nicht wie das mit Scart Kompatibel ist.

    Anonsten können die meisten Geräte neben Composite auch S-Video und RGB ausgeben. Entsprechendes Adapter Kabel ist dann natürlich notwendig. Was unterstützt der Projektor?

    whitman
     

Diese Seite empfehlen