1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere.de: "Mehr Programm" nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 13. Juni 2005.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    Anzeige
    Als ich noch ein Komplett-Prepaid-Abo laufen hatte und ich zufällig mal hier vorbeiguckte und dann auf "Mehr Programm" ging, war ich nicht überrascht, dass folgendes da stand:

    Aber jetzt zahle ich für PREMIERE SUPER monatlich meine Gebühren und kann trotzdem nicht mein Programm online erweitern? Zwar habe ich momentan auch kein Interesse daran, aber seltsam finde ich es schon. Wie ist es denn bei euch?
     
  2. FliX

    FliX Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    37
    AW: premiere.de: "Mehr Programm" nicht möglich

    Also bei mir ist im Moment die gleiche "Fehlermeldung" zu sehen. Aber auch erst, nachdem ich dieses 2 Monats-Super-Abo abgeschlossen hatte.
     

Diese Seite empfehlen