1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere.de ist down !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von akte.x, 21. März 2002.

  1. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Kurz Info:
    www.premiere.de und www.premiereworld.de sind seit einigen Stunden down! Nur Server Problem oder steckt mehr dahinter?
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.438
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    der server antwortet normal, ist also nicht down. vieleicht ein wenig überlastet.


    Ping www.premiere.de [62.153.236.227] mit 32 Bytes Dat

    Antwort von 62.153.236.227: Bytes=32 Zeit=14ms TTL=116
    Antwort von 62.153.236.227: Bytes=32 Zeit=14ms TTL=116
    Antwort von 62.153.236.227: Bytes=32 Zeit=14ms TTL=116
    Antwort von 62.153.236.227: Bytes=32 Zeit=13ms TTL=116
     
  3. Emanuel

    Emanuel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    premiere.de ist den ganzen tag schon praktisch down. Ich brauchte schon nachmittags mehrere minuten
     
  4. Haunhalogo

    Haunhalogo Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  5. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nee, klappt alles!

    Aber interessant:
    Alle Zahlen - ab S. 14 sind raus aus der Präsentation!
    Ein Schelm, der Arges dabei denkt!!!
     
  6. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Alle Zahlen - ab S. 14 sind raus aus der Präsentation!<hr></blockquote>

    Und ich habe mich schon gewundert, warum hier über Dinge geredet wird, die ich in der Präsentation nicht entdecken kann. Hat mal einer die "alte" Version?

    Hoschie
     
  7. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Mist, ich hatte die alte, hab sie aber leider aus Versehen gelöscht und die neue behalten. [​IMG]
    Ich hätte auch noch mal ein gesteigertes Interesse an der alten Version!

    Gruß,
    Karsten
     
  8. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich hab´sie leider nach dem Ausdruck gelöscht - und die Blätter liegen zu Hause! Montag könnte ich mal zitieren, aber sicher hat bis dahin jemand die Zahlen mit "Stand 20.03.2002" gepostet!
     
  9. johanno

    johanno Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    hi,

    mich würd mal interssieren, wie ihr an die PDF Datei gekommen seid !!! Ist das öffentlich auf den Seiten gewesen, oder gib es da irgendwie hintertürchen, zu "interessanten" Inhalten (intern) ?? :))

    Danke
     
  10. brima

    brima Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Johanno Altrogge

    Versuch mal auf der PREMIERE HomePage auf PREMIERE INSIDE zu clicken und danach auf PRESSE, dann auf NEWS und Welten tun sich auf! ;-)
     

Diese Seite empfehlen