1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere.de in neuem Design

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von puntarenas, 3. März 2008.

  1. puntarenas

    puntarenas Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    247
    Anzeige
    Ist mir eben erst aufgefallen, www.premiere.de erscheint ja plötzlich in einem neuen, luftigeren Design. Gefällt mir sehr gut, auf der alten Homepage war alles so gedrungen. Was meint ihr dazu?

    :love:
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: premiere.de in neuem Design

    die wechseln das design der webseite auch wie ihre unterhosen.

    UNd "Mein Postfach" ist immer noch ohne funktion.
     
  3. puntarenas

    puntarenas Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    247
    AW: premiere.de in neuem Design

    Aber diese Unterhose hat keine Bremsspuren, außerdem ist "TV-Guide" nur noch einen Klick entfernt. :)
     
  4. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    7.014
    Ort:
    Ahlen(Westf.)
    Technisches Equipment:
    Unitymedia HD Recorder
  5. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: premiere.de in neuem Design

    Finde auch, dass die Seite sehr gut geworden ist, ein wenig anders jetzt von der Navigierung. Sieht aber alles edler aus.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: premiere.de in neuem Design

    Und schöne , billige Werbebanner drauf wenn man den Adblock abstellt.

    Premiere hat wohl jeden Cent nötig. :rolleyes:
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.048
    Ort:
    Holzwickede
    AW: premiere.de in neuem Design

    TV-Guide hat "Premiere 1" ein neues Logo. Das gibt es ja schon ein paar Tage. Aber 2-4 haben noch alle jeweils das alte Logo...

    Schade, dass man wieder nur für das gesamte Sportportal einen Guide findet.
    Man hätte ja auch Sport, Fußball Plus & Bundesliga alles einzeln machen können. Weil man ja auch alles einzeln bestellen kann.
    Für Leute, die alles haben, könnte man ja auch noch zusätzlich alles gemischt machen..

    Aber naja wurscht. Ich hab ja nur für Premiere Bundesliga ja einen EPG.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.163
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: premiere.de in neuem Design

    Daß man sich aber auch über alles aufregen kann - meine Güte! :eek:
     
  9. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: premiere.de in neuem Design

    Oh mein Gott, es gibt Werbung im Internet?
    Das machen bestimmt nur die größten Idioten! :p
     
  10. puntarenas

    puntarenas Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    247
    AW: premiere.de in neuem Design

    Unsinn, Idioten würden Werbung ins Pay-TV bringen :winken:
     

Diese Seite empfehlen