1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere.de/Glowalla

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DesertFox, 5. August 2003.

  1. DesertFox

    DesertFox Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hi!

    Habe über Glowalla eine Box mit Abo bestellt,eigentlich müßte ich doch sobald Glowalla mich bei Premiere freigeschaltet hat und das Packet zurecht gemacht ist,es auf Premiere.de sehen können das ein neues Abo auf meine Kundennummer läuft? (habe schon ein Abo)
    Da die Karten ja schon freigeschaltet sind wenn ich das Packet bekomme,oder?

    <small>[ 05. August 2003, 07:16: Beitrag editiert von: DesertFox ]</small>
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Ich habe meine zusätzlichen Boxen auf BFM bestellt, sofort nach Kartenaktivierung konnte ich auf Premiere meine neuen Smartcardnummern bei der Direktbestellung sehen.
     
  3. DesertFox

    DesertFox Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Berlin
    Wie ist denn die genaue Adresse dieses Shops?
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
     
  5. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    www.bfm-satshop.de natürlich breites_

    edit: @BikerMan - bei Glowalla hat er schliesslich schon bestellt, also wird er dessen URL schon kennen winken

    <small>[ 05. August 2003, 12:07: Beitrag editiert von: ThomasBePunkt ]</small>
     
  6. DesertFox

    DesertFox Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Berlin
    Hi!

    Bin übrigens eine SIE! *g*

    Danke für eure Anregungen,aber ich weis schon wie eine Internetadresse aussieht! breites_

    Wußte nur nicht wie die genaue adresse war,dachte nur bfm.de oder so!

    Außerdem hätte ich mir den Weg auf den BFM Shop sparen können,die haben ja nicht ein einziges Sat oder Kabel Bundle mit Premiere Abo!

    Nur das für 218 im Prepaid ,toll!
    Denke sind Premiere Tophändler?? durchein

    <small>[ 05. August 2003, 12:10: Beitrag editiert von: DesertFox ]</small>
     
  7. DesertFox

    DesertFox Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Berlin
    @digitalreceiver24

    Und wo steht das dann da?
    ist dann unter "Sendezeit wählen" noch ein Auswahlbutton oder wo?
     
  8. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Schau nochmal Frau Rommel, nur halt ein bisschen tiefer, da wo die Premiere-Pakete aufgelistet sind. Der Shop ist an der Stelle tatsächlich etwas komisch aufgebaut aber ansonsten sehr zu Empfehlen. Ich hab meinen Nokia MM211S mit Film/Plus-Abo dort gekauft.
     
  9. frasier

    frasier Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    128
    Ort:
    NRW
    Hi @DesertFox,
    ich habe mein Zweitabo auch bei Glowalla bestellt und es war alles so wie Du es vermutet hast. Zweitabo Rabatt gibt es wohl nicht mehr.

    P.S. Gute Wahl

    Gruß
    Indiana

    <small>[ 05. August 2003, 18:12: Beitrag editiert von: frasier ]</small>
     

Diese Seite empfehlen