1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Dbox2 Karte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Marve Miller, 12. November 2008.

  1. Marve Miller

    Marve Miller Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    ich würde gerne ein Premiere-Abo abschließen, aber keinen lizensierten Receiver dazu kaufen. Ich habe gehört, das geht nämlich auch mit meinem Homecast S8000 CIPVR. Ich bräuchte dafür lediglich ein AlphaCrypt light Modul. Nach dem ich bei AlphaCrypt gefragt habe, auf was ich beim "Kauf" achten sollte, sagte man mir, ich müsse am besten eine dBox2 Karte verlangen. Nun habe ich das Gefühl, das geht nicht soeinfach. Ich muss bei der bestellung ja schließlich eine Receiver + Seriennummer angeben. Meine Frage lautet nun: Welchen Receiver muss ich dort angeben, damit ich eine dBox2 Karte bekomme. Könnte dann ja vielleicht einen kaufen (evtl. gebraucht) und den da angeben. Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.

    Grüße

    Marve
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Diese Seite empfehlen