1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere = Dauerwerbesender

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Joost38, 19. Oktober 2008.

  1. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.138
    Anzeige
    Gerade musste ich in der 2. Liga zum wiederholten Male dieses nervtötende Gewinnspiel ertragen und gestern gab es bei Alle Spiele - alle Tore in der Bundesliga zum ersten Mal eine Werbeunterbrechung zwischendurch!

    Wieso soll man eigentlich dafür zahlen, dass der Sender dann trotzdem noch dauernd Werbung sendet?

    Also mein Unity Media-Abo läuft Ende der Saison aus...und Kunde bei Premiere werde ich dann mit Sicherheit nicht - denn Werbefernsehen kann ich auch kostenlos haben... :rolleyes:
     
  2. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.572
    Ort:
    Urlaubsland MVP
    Technisches Equipment:
    LCD Philips 47Pfl6007K/12
    Edison argus vip (sat)
    Fire TV/Stick
    AW: Premiere = Dauerwerbesender

    Aber nicht mit soviel Fußball drumrum. ;)
     
  3. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.138
    AW: Premiere = Dauerwerbesender

    Um jeden Preis muss ich Fußball nicht haben.
     
  4. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Ort:
    Hessen
    AW: Premiere = Dauerwerbesender

    Es wird nicht lange dauern, bis uns der erste hier erklärt, dass das eine unabdingliche Voraussetzung ist, damit Premiere wieder ein attraktives Programm anbieten kann.

    Außerdem ist Unterbrecherwerbung ja eigentlich auch bei Formel 1 und Spielfilmen gar nicht so schlimm:D
     
  5. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.572
    Ort:
    Urlaubsland MVP
    Technisches Equipment:
    LCD Philips 47Pfl6007K/12
    Edison argus vip (sat)
    Fire TV/Stick
    AW: Premiere = Dauerwerbesender

    Der Preis ist also dann hier die Preisfrage. :D
     
  6. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.572
    Ort:
    Urlaubsland MVP
    Technisches Equipment:
    LCD Philips 47Pfl6007K/12
    Edison argus vip (sat)
    Fire TV/Stick
    AW: Premiere = Dauerwerbesender

    Genau, Werbung richtig verpackt, macht doch Spaßßßß. :D
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Premiere = Dauerwerbesender

    Dann werd' ich Dir mal den Gefallen tun. ;)

    Bei Sky gibt's sogar noch viel mehr Werbung, und es ist teurer! :D
     
  8. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.138
    AW: Premiere = Dauerwerbesender

    Nein, das Wort Preis war hier nicht im wörtlichen Sinne gemeint sondern eher dahingehend, dass ich mir nicht alles bieten lasse, wenn ich schon dafür bezahle.

    Klar - wäre Premiere umsonst, würde ich mir auch die Werbung gefallen lassen...aber dann wäre es wohl auch kein Pay-TV mehr... :rolleyes:
    ;)
     
  9. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.138
    AW: Premiere = Dauerwerbesender

    Na dann viel Spaß damit.
     
  10. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.572
    Ort:
    Urlaubsland MVP
    Technisches Equipment:
    LCD Philips 47Pfl6007K/12
    Edison argus vip (sat)
    Fire TV/Stick
    AW: Premiere = Dauerwerbesender

    Was Du nicht sagst, da wäre ich ja jetzt gar nicht drauf gekommen, ich Dummerle. :winken:
     

Diese Seite empfehlen