1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE - Das Programm

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ricchi, 4. Oktober 2002.

  1. ricchi

    ricchi Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Bin hier neu, aber lese schon seit Jahren mit.

    PREMIERE wird einfach immer besser? Im Oktober das beste Programm aller Zeiten? Trotzdem stelle ich fest, dass den Kunden des Teleclubs einfach mehr und besseres geboten wird, wie die folgende Pressemitteilung beweist. Außerdem laufen dort bereits Filme, die hier gerade im PPV laufen oder liefen, also noch mit zusätzlichen Kosten. Und nicht nur bei PREMIERE wird neuerdings in 2Kanalton gesendet:

    breites_ BLOCKBUSTERPROGRAMM AUF TELECLUB IM NOVEMBER

    «Ausgehen und doch zu Hause bleiben». Auch im November kommen Filmliebhaber voll auf ihre Kosten. Teleclub präsentiert zum ersten Mal im Fernsehen eine ganze Reihe von exklusiven Filmen und garantiert damit spannende, unterhaltsame, unterbrechungsfreie und preisgünstige Heimkino-Unterhaltung - bequem im Abo, zum Aufzeichnen und zum so oft Sehen, wie Sie wollen.

    «Hannibal» - mit Anthony Hopkins als Hannibal Lecter, «The Grinch» - die etwas andere Weihnachtsgeschichte mit Jim Carrey, «Die fabelhafte Welt der Amélie» - die französische Überraschungskomödie mit Audrey Tautou, «The Pledge - das Versprechen» - mit Jack Nicholson, «One Night at McCool`s» - mit Liv Tyler, Michael Douglas und Matt Dillon, «Get Carter» - mit Silvester Stallone, «Remember the Titans» - mit Oscarpreisträger Denzel Washington, «Under Suspicion» - mit Gene Hackman und Morgan Freeman, «Die purpurnen Flüsse» - mit Jean Reno, «American Psycho» - mit Willem Dafoe, «The Tailor of Panama» - mit Bondstar Pierce Brosnan.

    Demnächst im Teleclub:
    «Pearl Harbor»
    «Shrek - der tollkühne Held»
    «Return of the Mummy»
    «Tomb Raider»
    «Dr. Dolittle 2»
    «Der Schuh des Manitu»
    «American Pie 2»
    «Men of Honor»
    läc läc läc
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Ich weis garnicht was du willst all die Filme kommen im November/Dezember auch auf Premiere

    Ciao

    MS2K
     
  3. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Ort:
    Bockhorn/Niedersachsen
    Oder laufen gerade im Programm oder liefen schon im Programm. winken

    JC
     
  4. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.024
    Ort:
    Aachen
    Aber bei Hannibal wird bestimmt nur der Filmtrailer bzw. FSK 16 gezeigt.

    zitat zur FSK16 DVD auf ofdb.de:
    <small>[ 04. Oktober 2002, 20:09: Beitrag editiert von: b.droege ]</small>
     
  5. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    568
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    *lol* immer diese Einführung: ich lese schon seit Jahren mit *gg* das Forum gibt es aber erst seit Januar 2001. So viele Jahre sind das ja nun nicht. winken

    Die Filme die du aufgeführt hats laufen Teilweise jetzt schon auf Premiere.
    Auch wie ms2k bereits schrieb kommen die restlich dann im nächsten Monat.

    Reideen
     
  6. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    308
    Ja die laufen zwar zum Teil und die anderen werden vielleicht auch noch laufen allerdings laufen die doch bei uns hier erst im ppv oder? (also extra kohle) und beim TC nicht oder?

    @b.droege

    Hannibal steht soweit ich weis nicht aufm Index und wird somit wie gewohnt als FSK 18 ab 20 Uhr Uncut ausgestrahlt!
     
  7. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Mal eine kurze Zwischenfrage, ist ja nett diese theoretische Diskussion, aber ein wichtiges Detail scheint euch entgangen sein, es gibt doch normalerweise keine Wahlmöglichkeit zwischen Premiere und Teleclub.
    Oder gibt es jetzt im Bodensee eine Insel mit der freien Republik "Schweuzland" wo man die Wahlmöglichkeit hat was man abonniert?
    Evtl haben auch noch Lichtensteiner die Möglichkeit zu wählen was sie abonnieren, aber auf normalen Wegen geht da doch nichts.

    Gruß BikerMan
     
  8. zottelmonster

    zottelmonster Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Paderborn
    Was auch meistens vergessen wird ist das der Verleih entscheidet wann ein Film bei Premiere läuft und nicht Premiere....

    Gruss,

    Zottel
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    auch wenn Hannibal nicht aufm Index steht wird doch Premiere im Leben nicht auf die Idee kommmen die FSK 18 version zu zeigen - wo kommen wir denn dahin wenn sie aufeinmal uncut filme zeigen

    mal nebenbei bemerkt, lief oder läuft überhaupt swchoneinaml ein FSK 18 Film ungeschnitten auf Premiere ???
     
  10. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.024
    Ort:
    Aachen
    JA, im Oktober 1998 lief Starship troopers uncut bei Premiere im PPV. Es soll auch noch andere Filme geben, die Uncut gesendet wurden.
     

Diese Seite empfehlen