1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere D in der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Amadis, 2. Januar 2007.

1. Amadis

Amadis Neuling

Anzeige
    hallo,
    ich bin vor einigen wochen in die schweiz umgezogen und möchte jetzt eigentlich gerne wieder premiere abonnieren (entertainement und arena). da das aber hier in der schweiz fast doppelt so teuer ist wie in deutschland habe ich mir gedacht, das über den namen meiner mutter in deutschland laufen zu lassen und die brocken einfach mit in die schweiz zu nehmen. hat das schon mal jemand ausprobiert? sollte doch eigentlich funktionieren, oder?

dank und gruß
    mike

2. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Premiere D in der Schweiz

Per SAT geht das Problemlos (ARENA ist aber nicht PREMIERE). Per Kabel geht in der Schweiz nur der "TELECLUB"!

3. Amadis

Amadis Neuling

ich weiß, man kann aber arena über premiere beziehen.

danke!

4. arte

arte Institution

Allerdings nur in den Kabelnetzen von Kabel Deutschland und Kabel BW. Nicht über Sat. Dafür müsstest du bei arena noch einen zweiten Vertrag über deine Mutter abschließen.

Diese Seite empfehlen