1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere D-Box1

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von puschai, 5. August 2001.

1. puschai

puschai Neuling

Anzeige
    Ich habe mir eine D-Box gekauft und es scheint eine D-Box1 zu sein. Da ich jedes Jahr nur 3 Monate in Deutschland bin, habe
    ich nicht mitbekommen, warum die Leute auf
    die Box so heiß sind.

Allerdings hat mein Sohn die D-Box nur an
    der Fernbedienung mit dem runden Gummi-Navigator erkannt. Die OK Taste liegt außerhalb. Kann mir jemand sagen, ob ich
    beim Händler meckern oder mich freuen soll?
    Meine neue D-Box ist eine alte D-Box

2. FrancescoAP

FrancescoAP Senior Member

Ich kenn jetzt zwar keinen, der unbedingt heiss auf die DBox ist, aber wenn es wirklich eine DBox 1 ist, dann kannst du dich freuen. Dafür gibt es nämlich sehr gute Software die nicht vom Hersteller kommt.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Bei der Original-Fernbedienung der D-Box ist die OK taste aber inj der Mitte der Kursor Tasten! [​IMG]
    Gruß Gorcon

Diese Seite empfehlen