1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Comedy ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von germankid, 15. Juni 2003.

  1. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    539
    Technisches Equipment:
    Gigablue HD Quad, Gigablue HD 800 UE, Maximum T85 (4,8°, 7°, 13°, 16°, 19.2°, 23.5°, 28.x°, 39°, 42°)
    Anzeige
    Ich habe von einen Freund gehört , das Premiere Comedy im Herbst wieder den Sendebetrieb aufnimmt , stimmt das ?
    Ich würde den Sender sofort Abonieren !
    Der wär es mir wirklich wert !

    Wisst ihr mehr darüber ?

    MFG --=( germankid )=--
     
  2. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Woher weiß des denn dein Freund? Also ich hab davon noch nix gehört. Könnte aber durchaus sein, da sich viele Abonennten diesen Kanal zurückwünschen. Hoffentlich dann mit aktuelleren und besseren Serien. Was dort vor ca. nem Jahr lief, war bis auf wenige Ausnahmen schon sehr dürftig.

    digiCooL
     
  3. LovePremiere

    LovePremiere Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Bremen
    Wenn du Premiere Comedy sehen willst, dann schalt einfach immer auf Premiere Sport (f1). Das niveau ist so weit gesunken, das man nur noch lachen kann breites_
     
  4. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Ort:
    Deutschland
    Ich musste während der Übertragung auch desöfteren lachen breites_ ...aber das war eher Schadenfreude entt&aum ver&auml
     
  5. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    539
    Technisches Equipment:
    Gigablue HD Quad, Gigablue HD 800 UE, Maximum T85 (4,8°, 7°, 13°, 16°, 19.2°, 23.5°, 28.x°, 39°, 42°)
    Es geht mir voralldingen darum , das ich gestern erst erfahren habe , das damals auf Premiere Comedy die Us-Serie " Malcolm Mittendrin " lief und ich die einfach nur kewl finde , und ich dafür sogar zahlen würde !
    Also her mit dem Comedy Sender breites_

    MFG --=( germankid )=--
     
  6. Joneseycat

    Joneseycat Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    München
    Also, ich fand den Comedy Kanal auch super. Stimmt zwar, dass dort viele Wiederholungen liefen, aber trotzdem konnte ich dort nach einem miesen Arbeitstag für eine Stunde oder so, abschalten.
    Im Augenblick laufen die Sendungen, die mich interessieren (Golden Girls, Hör mal wer da hämmert) erst später abends auf Disney..
    Neue Sendungen wären natürlich super, aber ich will's nicht so recht glauben. Trotzdem, vielleicht machen die ja was dran.
     

Diese Seite empfehlen