1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Codierungsabschaltung vollendet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. November 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.102
  2. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.091
    Ort:
    Bosporus
    AW: Premiere-Codierungsabschaltung vollendet

    Habe ich auch bemerkt, meine neue Karte läuft auf den abonnierten Sendern auch nicht mehr.:mad:
     
  3. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    784
    AW: Premiere-Codierungsabschaltung vollendet

    Wahnsinn DF spammt quasi selbst seinen Newsfeed zu :eek:

    Hätte da heute nicht ein Thema gereicht? :rolleyes:
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.663
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Premiere-Codierungsabschaltung vollendet

    Welche "neue" Karte? Wer kein Abo hat kann nichts mehr sehen. Punkt.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.301
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere-Codierungsabschaltung vollendet

    Was heist sie läuft nicht mehr? Dann hätte sie ja auch vorher nicht laufen können.
     
  6. Graslama

    Graslama Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    11
    AW: Premiere-Codierungsabschaltung vollendet

    wetten, dass die noch nie gelaufen ist ?!
    demnächst fliegt noch der osterhase und verteilt die eier aus der luft..
     
  7. RaZaaam

    RaZaaam Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    413
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Premiere-Codierungsabschaltung vollendet

    Eine runde mittleid für die schwarzseher....


    ....ooooooooooooh:D
     
  8. chrism

    chrism Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    209
    AW: Premiere-Codierungsabschaltung vollendet

    Das stimmt nicht. Nur die billigen gepatchten Receiver und Karten gehen nicht mehr. Aber ein Abo braucht man fuer Premiere immer noch nicht, ja kann man ja nicht mal bekommen wenn man nicht am richtigen Ort wohnt.
    Also muss man sich anders behelfen, es gibt genug Receiver die man weiter nutzen kann.

    chris
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.301
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere-Codierungsabschaltung vollendet

    Wenn Du nicht gerade mit CS Deine Box betreibst, dann ist ohne Abo kein Premiere Kanal mehr offen (ausser Premiere Direkt Portal). Es gibt keinen Receiver der ohne CS oder Karte die Sender entschlüsselt.
     
  10. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Premiere-Codierungsabschaltung vollendet

    Siehe dein Post im vorherigen Thread. Card Sharing.
    Sprich es doch aus, sofern du den Mut hast.
     

Diese Seite empfehlen