1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Club

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von davidnutella, 4. August 2003.

  1. davidnutella

    davidnutella Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    bei den Programm-Trailern sind am linken Bildschirmrand ja immer Spalten mit "Premiere 1", "Serie", etc. - am unteren Ende steht "Premiere Club". Was ist denn das? Oder gibt es den Club etwa nicht und ist es nur sowas wie ein Platzhalter?

    Danke für Eure Antworten,
    David
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Könnte es die Freundschaftswerbung sein?
     
  3. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Freundschaftswerbung glaube ich nicht. Jedenfalls ist unter Premiere Club soweit ich weiß noch nie etwas gezeigt worden.
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Is wohl Keiner drinne - im Club winken

    <small>[ 04. August 2003, 20:28: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>
     
  5. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Doch und zwar "zufriedenerpremierekunde1" Hinter dem "Club" verbirgt sich bestimmt, das Premiere die Rezeptgebühren für friedlich stimmende Medikamente übernimmt. breites_ breites_ breites_ breites_
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Premiere Club = Club für das "erste Mal" breites_ breites_ breites_
     
  7. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Hmm, ich glaube das ist einfach nur ein Platzhalter! Kann mich noch genau erinnern, war ganz zu Beginn wo ich Premiere hatte (WM 2002), da hatte das hier im Forum schonmal jemand gefragt und es wusste auch keiner, hat sich also bis heute noch nichts getan...
     
  8. davidnutella

    davidnutella Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Okay, danke für eure Antworten winken Aber ist doch schon komisch, dass man on air nen Platzhalter bringt... Aber DAS ist eben Premiere :cool:
     
  9. magicmaxi

    magicmaxi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn ich mich reccht erinnere lief der damalige Threat darauf hinaus, dass es etwas mit dem ursprünglich geplanten Premiere Mail (also E-Mails per d-box verschicken) zu tun hat. Premiere hat's wohl einfach nicht entfernt.
     
  10. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also so wie ich das beobachtet habe haben die Premiere Club in Premiere Exklusiv umbenannt. Also der Teil von Premiere, der nix mit dem eigentlichen Programm zu tun hat (Gewinnspiele etc.)

    digiCooL