1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Club

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von davidnutella, 4. August 2003.

  1. davidnutella

    davidnutella Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    138
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    bei den Programm-Trailern sind am linken Bildschirmrand ja immer Spalten mit "Premiere 1", "Serie", etc. - am unteren Ende steht "Premiere Club". Was ist denn das? Oder gibt es den Club etwa nicht und ist es nur sowas wie ein Platzhalter?

    Danke für Eure Antworten,
    David
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Könnte es die Freundschaftswerbung sein?
     
  3. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Hannover
    Freundschaftswerbung glaube ich nicht. Jedenfalls ist unter Premiere Club soweit ich weiß noch nie etwas gezeigt worden.
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Is wohl Keiner drinne - im Club winken

    <small>[ 04. August 2003, 20:28: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>
     
  5. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    544
    Ort:
    Solingen
    Doch und zwar "zufriedenerpremierekunde1" Hinter dem "Club" verbirgt sich bestimmt, das Premiere die Rezeptgebühren für friedlich stimmende Medikamente übernimmt. breites_ breites_ breites_ breites_
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.710
    Ort:
    Magdeburg
    Premiere Club = Club für das "erste Mal" breites_ breites_ breites_
     
  7. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Hmm, ich glaube das ist einfach nur ein Platzhalter! Kann mich noch genau erinnern, war ganz zu Beginn wo ich Premiere hatte (WM 2002), da hatte das hier im Forum schonmal jemand gefragt und es wusste auch keiner, hat sich also bis heute noch nichts getan...
     
  8. davidnutella

    davidnutella Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    138
    Ort:
    Dortmund
    Okay, danke für eure Antworten winken Aber ist doch schon komisch, dass man on air nen Platzhalter bringt... Aber DAS ist eben Premiere :cool:
     
  9. magicmaxi

    magicmaxi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    199
    Ort:
    München
    Wenn ich mich reccht erinnere lief der damalige Threat darauf hinaus, dass es etwas mit dem ursprünglich geplanten Premiere Mail (also E-Mails per d-box verschicken) zu tun hat. Premiere hat's wohl einfach nicht entfernt.
     
  10. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Also so wie ich das beobachtet habe haben die Premiere Club in Premiere Exklusiv umbenannt. Also der Teil von Premiere, der nix mit dem eigentlichen Programm zu tun hat (Gewinnspiele etc.)

    digiCooL
     

Diese Seite empfehlen