1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere CI8100 PVR und die Bundesliga?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von effe71, 15. Februar 2005.

  1. effe71

    effe71 Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    So dank des Alphacrypt´s kann ich jetzt doch Premiere auf meinem Humax CI-8100 PVR sehen. Jetzt aber eine andere Frage: Mit welcher Taste kann ich auf die einzelnen Bundesliga-Spiele schalten?
     
  2. effe71

    effe71 Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Premiere CI8100 PVR und die Bundesliga?

    Bitte um hilfe !!!
     
  3. Fresh Dax

    Fresh Dax Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    siehe Signatur
    AW: Premiere CI8100 PVR und die Bundesliga?

    Hi effe

    Wenn du auf deiner Fernbedienung nicht eine Taste hast die "Option" heißt kannst du die einzelnen Multifeedkanäle nicht so eistellen,wie die Abonennten,die einen "Premiere geeigneten" Receiver haben.
    Dir bleibt allerdings noch die möglichkeit die einzelnen Kanäle durch einen manuellen Suchlauf eizustellen. Dazu benötigst du eine Astra Frequenzliste (erhältlich in jeder DIGITAL FERNSEHEN ) , dort stehen die Premierefrequenzen mit den jeweiligen PIDS die jeder der Mltifeedkanäle hat. Nach diesen Kanälen musst du suchen.
    Ist das erledigt läuft dann (wenn eine Übertragung im Gange ist) das jeweilige Spiel auf einen der einzelnen Kanäle.
    Viel Spaß beim Schauen!

    Gruß, Fresh Dax
     

Diese Seite empfehlen