1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere CI-Modul

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ferrari112, 27. August 2005.

  1. ferrari112

    ferrari112 Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Mainz
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe noch ein Premiere-Abo, welches zum 30.09. ausläuft (und auch schon gekündigt ist).
    Ich möchte nun ein neues Abo abschließen (evtl. Prepaid), habe jedoch das "Problem", dass ich eine Premiere CI-Modul nutze, welches mir vor 2 Jahren leihweise von Premiere zur Verfügung gestellt wurde.
    Nun meine Frage: Erhält man beim Abschluss eines neuen Abos weiterhin neben der Smartcard auch das CI-Modul leihweise ohne Zusatzkosten ??

    Danke im Voraus für eure Antworten.
     
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Premiere CI-Modul

    Gibts glaube ich 2 Varianten. Bei der Neuanmeldung Deines Abos sagst Du, das Du schon ein Premiere Modul besitzt (plus Reciver), oder Du schickst es erst garnicht zurück. Wenn Premiere Dich auffordert das zu tun, kannst Du ja sagen das Du es noch für das neue Abo benötigst (kannst Du ja nachweisen).
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Premiere CI-Modul

    Man meldet das neue Abo einfach auf den selben Receiver an, telefoniert kurz mit der Technikhotline und darf das Modul behalten.

    Oder du nimmst bei Abschluss eines Neuabos einfach einen neuen Receiver mit, verklingelst den und kaufst dir ein anderes Modul. So bist du dann auch die Pintipperei los.
     

Diese Seite empfehlen