1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere CI modul in Receivern mit Embedded BC ?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von thowi, 9. Januar 2004.

  1. thowi

    thowi Guest

    Anzeige
    Also nochmals kurz die Frage bei Euch gestellt:

    ....
    PS: Ich weis das ist das falsche Forum, aber was ist an dem Gerücht dran das das BC Modul auch in allen CI Receivern mit Embedded BC Modul funzt, hat das schon mal wer ausprobiert - wäre eine nette Lösung für die 2. Blue movie Zweitkarte falls sich wer durch das umstecken gestört fühlt ?

    PPS: Ansonsten wäre die einzige Lösung noch ein Alphacrypt rein - ist zwar doppelt so teuer aber geht wenigstens das ?

    PPS: Ich denke es gibt so einige Deutsche Premierekunden die neben Ihrer Nagra Karte eine zweite gehackte (Oooops) BC karte für ORF und ATV haben so in Betrieb haben und auch nicht ständig umstecken wollen, irgendwo muss das Geücht ja herkommen ?
     
  2. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Langenorla, Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    Na, wer will denn da auf den Busch klopfen?
    Wenn Du scharf nachdenkst, kommst Du von selbst auf die Lösung.
    PS: In jedem Gerücht steckt ein Körnchen Wahrheit.
    PPS: Kannst mir ja mal ne PM schicken.
     
  3. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    @ Towi: Die Galaxis Easy World/CI mit der Software 2.92W kann das. Ist aber ein "Bug" in der Software winken

    Schau mal ins Galaxis-Forum hier. Da wird nicht so kryptisch geantwortet breites_
     
  4. thowi

    thowi Guest

    Ist schon OK, ich hatte schon so was vermuted.

    PS: Das die Deutschen ORF Gucker gar keine Karte sondern Linux EMUS + Ihre Nagra Karte haben ist natürlich auch nur ein böses Gerücht !
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    sry falsches Forum - DELETE

    <small>[ 10. Januar 2004, 18:42: Beitrag editiert von: BlackWolf ]</small>
     

Diese Seite empfehlen