1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere CI am PC

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von WhileECoyote, 25. März 2003.

  1. WhileECoyote

    WhileECoyote Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Postbauer-Heng
    Anzeige
    Hallo,
    ich stehe vor folgenden Problem:
    ich habe gesehen das der Reciver von Nokia MM211s mit einen Premiere CI ausgeliefert wird nun stellt sich für mich die Frage ob man dieses nehmen kann und in ein PC CI Interface stecken kann um so das eine oder andere am PC aufzunehmen?
    Wenn das funktioniert würde ich mir gern den MM211s als 2. Reciver holen ein Abo und Galaxis Easy World besitze ich schon!
    Eure Anregungen, Meinungen, Tipps (Wo gibts den Reciver günstig) hierzu würden mich interessieren!
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Nein, geht nicht. Das Premiere CAM funktioniert nur in "Premiere geeigneten" CI-Receivern. Das wird vom Modul abgefragt.

    Ich könnte mir aber vorstellen, dass es technisch möglich wäre, dem CAM ein solches CI zu simulieren. Aber dazu müsste man wissen, wie die sich gegenseitig identifizieren.

    Gag
     

Diese Seite empfehlen