1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.230
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Premiere-Chef Mark Williams sieht für seinen Bezahlsender nach dem für Juli geplanten Neustart unter dem Namen Sky große Marktchancen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

    sorry, aber lol :D

    Tolles Marketing-Statement, aber mit den kommenden Sky-Preisen niemals. Realistisch halte ich die Hälfte bei einem höheren Preis pro Abo (als jetzt). Selber schreiben sie ja, dass ab 3 Mio Kunden profitabel gearbeitet werden kann. Viel mehr werden es auch nicht.
     
  3. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

    Oh ja ich sehe die 7,4 Millionen Kunden bis spätestens 2010! :D
    Bei dem Basisangebot werden womöglich weitere 10 Millionen Neukunden ab 2011 erwartet.
    Grosser Gott welche Luft atmen diese Leute dort?
    ;)
     
  4. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

    20 Prozent aller Haushalte...
    rechnen wir mal die Kabelkunden ab, von denen sicher nur noch ein geringer Teil sky zu diesen Konditionen buchen wird...
    müsste wohl so jeder Dritte Satkunde zusätzlich ins Pay-TV wandern...
    na denn...
    :winken::winken::winken:
     
  5. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

    Nicht einmal die 3 Millionen Kunden wird Sky bei dieser Preispolitik schaffen!

    Gerade BL Fans werden sich überlegen, ob sie das Abo für 10 Euro mehr monatlich verlängern... :eek:
     
  6. Higgibaby

    Higgibaby Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

    also ich sehe die Sky-Zukunft durchaus positiv

    gebe aber zu, als ich diese Schlagzeile las, konnte ich nicht anders als laut loszulachen ...

    egal, was dieser Tag bringt, Mr. Williams hat schon mal für gute Laune gesorgt, allerdings anders, als er es wohl beabsichtigte ...

    7 Mio ... super
     
  7. brotherlouie

    brotherlouie Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

    Noch so ein Träumer! :winken:

    Börnicke träumte letztes Jahr von 10 Mio Abonnenten,
    der neue Chef Williams von 7,4 Mio ...

    Man fragt sich immer wieder, auf welchem Planeten die Herren Manager eigentlich leben. Ich denke, wenn sie mittelfristig mit Ach und Krach die 3-Mio-Marke durchbrechen (was ich bei der neuen Preisstruktur für extrem unwahrscheinlich halte) können sich die neuen Premiere/Sky-Manager schon sehr, sehr kräftig auf die Schulter klopfen!
     
  8. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

    Na klar. Und alle User hier im Forum sind ja viel schlauer und intelligenter als Williams der seit x- Jahren schon im Pay-TV Geschäft international tätig ist.

    Der Williams ist ja sooo dumm und kennt den deutschen Markt ja überhaupt nicht.

    Frag mich nur warum hier dann die Forumsmitglieder nicht in den entsprechenden Positionen sitzen wenn sie sich doch so gut auskennen.

    Bedenke: Schwaffeln und wirklich einen TV- Sender leiten sind halt nun zwei völlig unterschiedliche Dinge.

    Die meisten hier im Forum haben es ja nicht einmal geschafft die Veröffentlichung zur Kapitalerhöhung zu lesen... Spucken aber dann hier große Töne.

    7,4 Mio Abos bei 37 Mio Haushalten. Durchaus möglich. Nicht in diesem Jahr, nicht im nächsten und auch nicht im Übernächsten. Aber in ein paar Jahren durchaus möglich.

    Es müssen halt die Inhalte stimmen. Und wenn ich jetzt schon die ersten Murdoch- Inhalte bei Premiere 3 und 4 sehe kann, kann ich davon ausgehen dass dem Free-TV mehr und mehr die Inhalte abgegraben werden.
     
  9. bennylein

    bennylein Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD 1000C
    D-Box 2 Nokia
    AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

    Von was träumt dieser Mann nachts,wenn er am Tag schon solche (Alp)Träume hat.Sind genauso unsinnig,wie die von Koffler waren!!!
     
  10. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

    Hallo Herr Börnicke ahh Williams.....
     

Diese Seite empfehlen