1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Chef rechnet fest mit Zuschlag für Fußball-Bundesliga

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.140
    Anzeige
    München - Der Pay-TV-Sender Premiere rechnet fest mit dem Zuschlag bei der Neuausschreibung der Fußball-Bundesligarechte ab der Saison 2009.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.448
    AW: Premiere-Chef rechnet fest mit Zuschlag für Fußball-Bundesliga

    Wird wohl so kommen. Ich glaube nicht, dass ein anderer da ernsthaft gegen anstinken kann. Ich hoffe nur, der Preis bleibt im Rahmen.
     
  3. Tatschky

    Tatschky Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    288
    Ort:
    im Erdloch
    AW: Premiere-Chef rechnet fest mit Zuschlag für Fußball-Bundesliga

    Da dann rechnet mal, rechnet mal aber auch ohne die Schrottkicklizenz - na hoffentlich bekommen die Rechte ein anderer. Premiere ohne Fussball find ich toll. Dann wollen wir ja mal sehen, wie weit die Abozahlen noch nach oben gehen!!!:D Und der kommerzielle Fussballschrott auf den Mattscheiben dahinsiechst.....................:winken::eek::winken::eek::winken:
     
  4. buli0708

    buli0708 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    1.633
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

    Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus
    AW: Premiere-Chef rechnet fest mit Zuschlag für Fußball-Bundesliga

    Glaube auch das diesmal auf jeden Fall wieder PREMIERE die Rechte ab 09/10 bekommt!!
    Man hat ja gesehen wozu es führt wenn nicht PREMIERE die Bundesliga live zeigt (ARENA:wüt:)!!
    Und ich hoffe es doch das kein Weg an PREMIERE vorbeiführt!
     
  5. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Premiere-Chef rechnet fest mit Zuschlag für Fußball-Bundesliga

    wie weit wollen wir das jetzt wieder über 100te Seiten diskutieren, nur weil Börnicke mal wieder nen (geistigen) Furz losgelassen hat? Lesen, zur Kenntnis nehmen, abhaken
     
  6. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.942
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Premiere-Chef rechnet fest mit Zuschlag für Fußball-Bundesliga

    ...es wird sicher so kommen. Aber die Art und Weise, wie sich der Herr Börnicke äußert, ist natürlich für ein Unternehmen, welches z.Z. nicht auf starken Füßen steht, sehr befremdlich.
    Und dass darunter andere Programminhalte leiden, wird natürlich nicht kommentiert.:winken:
     
  7. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Premiere-Chef rechnet fest mit Zuschlag für Fußball-Bundesliga

    Damit rechne ich auch.
    Aber ich hab's schon zu arena-Zeiten gesagt.
    20 Euro nur für die Bundesliga sind eigentlich schon fünf Euro zu viel.
    Und noch teurer geht mal gar nicht.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.835
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premiere-Chef rechnet fest mit Zuschlag für Fußball-Bundesliga

    Komisch...erst wird Murdoch verleugnet, jetzt sei man mit seinen Finanzen im Rücken gut gerüstet...watt denn nu? :confused:
     
  9. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    AW: Premiere-Chef rechnet fest mit Zuschlag für Fußball-Bundesliga

    der hat die hosen voll, dass sollte Murdoch die Rechte erhalten, dass er eventuell leer ausgeht.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.835
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premiere-Chef rechnet fest mit Zuschlag für Fußball-Bundesliga

    Aus der FAZ von gestern:

    Aber dass er die Millionen für die BuLi bereitstellt, davon geht Börnicke fest aus ;)
     

Diese Seite empfehlen