1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Chef im Glück

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Patrick S, 3. August 2003.

  1. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Anzeige
    Quelle: http://www.n-tv.de/3175804.html


    viele Grüße,

    Patrick
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Wen interessieren denn Abonentenzahlen? Solange die Effizienz/Kunde im roten Bereich ist, bracuht mir niemand was von schwarzen Zahlen für Premiere zu erzählen. Mich würde mal interessieren wieviele Leute nur ein Digitalreceiver Beschaffungsabo haben, welches zum Ablauf der Mindestlaufzeit wieder wegfällt. IMO alles Augenwischerei und wenn Kofler die Werbeschiene so weiter fährt, lasse ICH sogar mein Erstabo zum Vertragsende auslaufen.
     
  3. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.025
    Ort:
    Aachen
    Wie 2004 sein wird, kann man erst sehen, wenn der Herbst (treukunden, schwarzseher) vorrüber ist.

    Probleme im Herbst:
    Treuabos laufen aus.
    Weniger Schwarzseher als erwachtet werden abo abschliesen.
    Kostspieliger Kartentausch
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Derzeit viele Receiver mit Beschaffungsabo.Kannste noch hinzufügen...
     
  5. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Mein Treueabo läuft 2 Jahre weiter, ist auch eine Sache des Verhandelns... Mal sehen was wirklich passiert, da habt Ihr schon recht. Glaube aber nicht, daß die Einbrüche zu groß werden, jedenfalls solange, bis es zu Premiere keine vernünftige Alternative gibt...

    viele Grüße,

    Patrick
     
  6. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Sicherlich gibt es eine Alternative - einfach mal abschalten. Fernsehen ist gar nicht sooo wichtig winken
     
  7. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.025
    Ort:
    Aachen
    eine weitere Welle könnte kommen, wenn die Weihnachtspakete auslaufen. Ein grossteil der 115.000 im DEZ gewonnenen Kunden werden Weihnachtspakete sein, die im DEZ auslaufen.

    koflers meinung am 9. Januar 2003 :
    PS:Im Januar gab es 2,6 Mill. Kunden.

    Premiere gewinnt im Q4 die meisten kunden.
     
  8. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Ich habe mir heute die Promo Kanäle von SKY Italia angeschaut ich kann nur eins sagen Herr Murdoch bitte kaufen Sie Premiere auf und machen Sie bitte daraus SKY Germany. Einfach atemberaubend in einem Land das kleiner ist als Deutschland hat man mehr als 100 Pay TV Kanäle und was haben wir in Deutschland? Nicht mal 30.
     
  9. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Deswegen habe ich ja nu auch ein Sky Digital Movieworld Abo breites_ breites_ breites_ ( UK-Ireland)

    Dennoch, auf Premiere möchte ich derzeit trotzdem nicht verzichten...

    Habe alle Entwicklungen mitgemacht seit 1994, war auch unter den ersten 20000 Digitalkunden. Wechsle daher auch schon das zweite Mal das Verschlüsselungssystem, SECA => Betacrypt=> demnächst Nagravision winken ha!

    viele Grüße,

    Patrick


    viele Grüße,

    Patrick
     
  10. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Wenn man es genau nimmt haben wir auf Premiere insgesamt nichtmal 20 Kanäle.
    3 Filmkanäle, (P1-2 / 3-5 / 6 und 7) 1,5 Sportkanäle und ein paar Altfilmverwerter und natürlich ein Highlight, Discovery. Schon arm, die Auswahl...
     

Diese Seite empfehlen