1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Chef hält an Fußball-Bundesliga-Plänen fest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
    Anzeige
    München - Premiere-Chef Michael Börnicke will sein Unternehmen nach massiven Schwierigkeiten in den vergangenen Monaten wieder auf Wachstumskurs bringen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Greedo

    Greedo Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    32
    AW: Premiere-Chef hält an Fußball-Bundesliga-Plänen fest

    >DF: Bis 2012 soll der Umsatz nach den Worten Börnickes auf 2 bis 3 Milliarden Euro klettern. Die Zahl der Kunden soll bis dahin bei bis zu 10 Millionen liegen.<

    Herr Börnicke leidet unter Wunschdenken ( http://de.wikipedia.org/wiki/Wunsch ), und hat eine Neurose dazu ( http://de.wikipedia.org/wiki/Neurose ). So auch die Verwendung des Begriffs Psychose als Störung des ich-immanenten Vermögens, den Realitätsgehalt innerer und äußerer Wahrnehmung zu differenzieren. :winken:
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere-Chef hält an Fußball-Bundesliga-Plänen fest

    Was ich daraus lese ist,daß Direkt gestärkt werden soll und natürlich wieder Premieres Lieblingskind die Bundesliga.
    Beim restlichen Programm zahlen die Abonnenten ja sowieso,also warum dort investieren.
    Da kommt kein einziges Wort.Diese Jubelmeldungen kommen jetzt fast schon stündlich.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.177
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Premiere-Chef hält an Fußball-Bundesliga-Plänen fest

    Premiere-Chef hält an Fußball-Bundesliga-Plänen fest

    Was für eine Überraschung. :rolleyes:
    Die Meldung dürfte selbst in der DFL Zentrale für kurzzeitiges Entsetzen gesorgt haben.
    Auch die DFB Spieler waren heute ganz verwirrt aufgrund dieser sensationellen Meldung!
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere-Chef hält an Fußball-Bundesliga-Plänen fest

    Ja Börni! Sags nochmal richtig laut allen das du unbedingt die Bundesliga einkaufen willst! Da reibt sich die DFL doch die Hände. :rolleyes:

    Wie kann man nur so unbeholfen in Rechtevergaberunden gehen. :rolleyes:
     
  6. Andre444

    Andre444 Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    1.612
    Ort:
    Emsdetten
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Premiere-Chef hält an Fußball-Bundesliga-Plänen fest

    Bla Bla Bla!!
    Fußball nichts anderes hat PREMI BÖRNI anscheinend im Kopf.
    Ich stelle mir die Frage wann BÖRNI endlich auch an sein anderes Programmangebot denkt ich denke da an Filme und Unterhaltung.
    Die Sparten werden bei Premiere immer weiter runtergeschraubt während Fußball immer weiter raufgeschraubt wird.
    Nun viele sind für Fußball und denen gönne ich das auch aber BÖRNI darf dabei nicht vergessen das es auch noch Leute gibt die kein Fußball sehen wollen, wozu ich gehöre.

    Persönlich an Börnicke!!
    Behandeln Sie endlich wieder alle PREMIERE Angebote gleich!!:winken:
     
  7. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.312
    AW: Premiere-Chef hält an Fußball-Bundesliga-Plänen fest

    Vielleicht gibt es irgendwann nur noch Premiere Direkt, wo alles abrufbar ist! Je nach Preis gar nicht so verkehrt
     
  8. Andre444

    Andre444 Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    1.612
    Ort:
    Emsdetten
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Premiere-Chef hält an Fußball-Bundesliga-Plänen fest

    Ob das so ne gute Idee ist?
    Weißte dann wirste aber für dein Premiere Fernsehen sehr viel tiefer in die Tasche greifen müssen.:winken:
     
  9. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.717
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Premiere-Chef hält an Fußball-Bundesliga-Plänen fest

    Börni hält wohl deshalb an der BL fest weil wo das das einzige Mittel ist Kunden zu gewinnen.................:D
     
  10. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.312
    AW: Premiere-Chef hält an Fußball-Bundesliga-Plänen fest

    Wie gesagt, je nach Preis. ich würde dann nur selektiv schauen, wie jetzt auch. Vielleicht ist es zumindest für mich sogar billiger, und kein Abo
     

Diese Seite empfehlen