1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Chef Börnicke tritt zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
    Anzeige
    München - Der Vorstandsvorsitzende des Bezahlsenders Premiere, Michael Börnicke, ist überraschend zurückgetreten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    AW: Premiere-Chef Börnicke tritt zurück

    = Klarsprech: Die bisherigen Dödels waren unfähig das Potential auszuschöpfen, daher gehen sie nun alle aus privaten oder sonstigen fadenscheinigen Gründen und suchen sich Aufgaben denen sie gewachsen sind.
     
  3. RCraven1

    RCraven1 Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    533
    AW: Premiere-Chef Börnicke tritt zurück

    Und nun ist er weg:D und wir sind wieder allein, allein.
    Von nun an kann es ja aufwärts gehen mit Sky-Germany.
     
  4. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.237
    Ort:
    Siegerland
    AW: Premiere-Chef Börnicke tritt zurück

    Wieso überraschend ? Daß es so schnell ging, ist vielleicht überraschend, aber prinzipiell war das doch abzusehen und längst überfällig.
     
  5. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Ort:
    Schweiz
    AW: Premiere-Chef Börnicke tritt zurück

    Jaja - bei passendem Angebot (sprich: Preis/Leistung) sehe ich durchaus ein Potenzial. So wie's jetzt ist, mit Zwangsreceivern etc. wird das nichts...
     
  6. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    AW: Premiere-Chef Börnicke tritt zurück

    Jetzt wird es ernst bei Premiere.
    Da werde wohl noch mehr Köpfe rollen.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere-Chef Börnicke tritt zurück

    Tschüss, und komm nie wieder! :winken:
     
  8. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Ort:
    Bodensee
    AW: Premiere-Chef Börnicke tritt zurück

    Ganz schöner Wirbel derzeit bei Premiere.

    Eine neue Spitze ist auch eine neue Chance. Vieleicht geht man dann auch mal endlich neue Wege und überdenkt die Preispolitik.

    SG
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Premiere-Chef Börnicke tritt zurück

    Das es jetzt so schnell geht hätte ich auch nicht gedacht.
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Premiere-Chef Börnicke tritt zurück

    Erst mal abwarten ich bin skeptisch.
     

Diese Seite empfehlen