1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Champions League nur DD2.0 ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nissin, 28. September 2006.

  1. nissin

    nissin Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo

    ich habe das Premiere Fußball International Abbo auf einem Humax Pr-Fox C laufen.

    Leider ist mir aufgefallen, das ich auf der AC3 Tonoption nur Dolby Digital 2.0 empfange.
    Bei den Euroliga Spielen ist es mir egal ABER bei der Champions League hätte ich schon gern DD 5.1 ??

    Kann es sein das Premiere tatsächlich Fußball (incl. CL) nur in Dolby Digital 2.0 sendet ??

    Gruß nissin
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Premiere Champions League nur DD2.0 ??

    wenn man die Sachen nur in DD 2.1 bekommt dann kann man es nicht in DD5.1 umwandeln
     
  3. nissin

    nissin Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Premiere Champions League nur DD2.0 ??

    Hallo,

    ja das ist klar. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob Premiere die CL überhaupt in DD 5.1 ausstrahlt ??


    Gruß
     
  4. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    674
    Ort:
    Schwabenmetropole
    AW: Premiere Champions League nur DD2.0 ??

    Nur auf HD hast du bei Fussball 5.1
     
  5. nissin

    nissin Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Premiere Champions League nur DD2.0 ??

    Danke !!

    Ich finde es aber schon eine Frechheit, dass nur die Premiere Abo´s inclusive HD TV in den 5.1 Genuss beim Fußball kommen.


    Gruß

    nissin
     
  6. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Premiere Champions League nur DD2.0 ??

    wenn kein 5.1 vorhanden ist wie soll premiere es dann in 5.1 ausstrahlen?
    die hd spiele werden ja von premiere selbst produziert
     
  7. noorbi

    noorbi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Toshi 32WL 58P
    Humax PR-HD 1000C
    Receiver Sony 5.1
    DVD Denon 700
    Premiere komplett+HD
    Kabel EWT
    AW: Premiere Champions League nur DD2.0 ??

    Dafür ist es ja auch teuer genug,irgend einen Vorteil muss die teurere Variante ja haben.Bremen-Barca in HD und 5.1,war schon megastark:D
     

Diese Seite empfehlen