1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Card vers. decoder

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von corumvadagh, 15. Juli 2004.

  1. corumvadagh

    corumvadagh Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hi,
    leider hat wohl meine digi sat die löffel abgeben und ich bin am übelegen ob und welchen neuen ich mir hole.
    nun meine frage
    würde die P-Card auch in einen anderen decoder funzen als wie in den bisherigen
    der momentane ist/war: Galaxis Easy World
    und der neue evtl: Humax NA PR FOX

    wie sind auch eure meinungen zu dem Humax
    grins die über den galaxis sind mir bekannt ;-)

    danke

    gruss
    Thomas
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Premiere Card vers. decoder

    Hallo und Willkommen,

    Du hast also eine Karte S02 ( passend zur Galaxis EW ), diese Karte passt zu jedem "Premiere geeigneten" Receiver, nur nicht in die Nokia d-Box1, da läuft sie nicht.

    digiface
     
  3. corumvadagh

    corumvadagh Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Premiere Card vers. decoder

    hi,

    vielen dank !!
    habe ich mir fast gedacht. wollte nur sicher gehen

    thx
    thomas
     

Diese Seite empfehlen