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PREMIERE-CallCenter

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Markus_x, 26. Mai 2008.

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  1. Markus_x

    Markus_x Gold Member

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    Hallo zusammen,

    wie nennt man die Vorgesetzten der CallCenter Mitarbeiter.
    Beispiel-Also ich rufe die PREMIERE Hotline an, es meldet sich eine CallCenter Mitarbeiterin
    und die hat ja dann einen Vorgesetzten, der auch mit im CallCenter sitzt.

    Wie nennt man diesen: Teamleiter....Abteilungsleiter....oder so ähnlich ?


    Gruß Markus

    .
     
  2. deister7

    deister7 Institution

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    AW: PREMIERE-CallCenter

    Einfach nach DagobertsNeffen fragen. :D

    Im Zweifel einfach "der/die Vorgesetzte"
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

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    AW: PREMIERE-CallCenter

    So weit ich weis ist das ein Teamleiter.
     
  4. Haiza

    Haiza Gold Member

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    AW: PREMIERE-CallCenter

    naja wie in allen callcentern Teamleiter, aber die kann man eh nieeee sprechen!! :D
     
  5. Markus_x

    Markus_x Gold Member

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    AW: PREMIERE-CallCenter

    .

    Moment, ist das nicht so wie im Kaufhaus. Wenn ich den Abteilungsleiter verlange/sprechen möchte,
    darf der mir das auch nicht verwähren.
    Denn, diese Leute haben ja mehr Entscheidungsbefugnis als die normalen CallCenter Mitarbeiter.

    .
     
  6. Haiza

    Haiza Gold Member

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    AW: PREMIERE-CallCenter

    nööö die haben genausoviel wie normale :D
    glaub mir ;)
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: PREMIERE-CallCenter

    Also, wenn ihr was wissen wollt die Mails gleich an Premiere persönlich schicken und nicht an den Kundenservice, denn die Herren und Damen(auf der info.premiere.de) werden euch eine ordentliche Antwort geben müssen und nicht wie die Agenten denen der Kunde egal ist und die sich sogar teilweise über das Verhalten der Kunden lustig machen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2008
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