1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere C8003...Z in einem Technisat Digital PK?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Doriant, 28. August 2003.

  1. Doriant

    Doriant Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Bekomme ich meine original Abokarte C8003....Z in meinem Technisat Digital PK zum laufen?Oder ist die nur für Sat?
    Müßte doch eigentlich gehen,weil Privatkabelkunden doch auch eine C Karte bekommen,oder etwa nicht?
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    Es gibt aber noch einen Unterschied zwischen C-Sat und C-Kabelkarten. Dieser besteht in der Länderkennung.
    Die meisten "geeignet für Premiere"-Receiver scheren sich aber nicht um die Länderkennung.
     

Diese Seite empfehlen