1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere bzw. Sky Smartcard

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fcbfan, 31. Juli 2010.

  1. fcbfan

    fcbfan Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hey hab mir vor 4 Wochen zum 1.Mal ein Paket bei Sky geholt da habe ich dann eine Smartkarte bekommen mit dem Premiere-Aufdruck und jetz habe ich ein neues Paket dazugebucht und bei der neuen ist Sky drauf :) Ist das Zufall welche Karte man bekommt oder hat das was zu sagen?
     
  2. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere bzw. Sky Smartcard

    Wenn Du Sat hast, ist die Karte mit Premiere-Aufdruck meist eine S02 Karte (Nagra-Verschlüsselung), die schwarze mit Sky drauf ein V13 Karte (NDS-Verschlüsselung).
     
  3. fcbfan

    fcbfan Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere bzw. Sky Smartcard

    aha ich habe aber beides mal sat gehabt?!! nur einmal mit alparight modul und jetz mit skytuner
     
  4. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere bzw. Sky Smartcard

    Nur neues Paket dazu gebucht? Dann dürftest du eigentlich keine neue Smartcard bekommen.
    Eine neue Smartcard könnte heißen das du jetzt zwei Abos hast.

    Oder hast du noch einen neuen Sky Reciever (mit V13 Sky Karte) bestellt. Dann müsstest du die S02 (Premiere) wohl bald an Sky zurücksenden, da diese eh nicht mehr lang funktionieren wird.
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere bzw. Sky Smartcard

    Das ganze ist aber sehr kurios. Bei Dazubuchen eines Pakets gibt es keine neue Karte. Bei einem Zweitabo natürlich schon. Wenn Du dir allerdings eine Box dazu bestellt hast, wird dir da eine andere Karte mitgeschickt, sollte diese nur NDS-Karten lesen können. Dann schicke aber schleunigst die andere retour.
     
  6. fcbfan

    fcbfan Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere bzw. Sky Smartcard

    ja ein neues Paket dazugebucht! Erst hatte ich ein Alpa-Modul aber dann hab ich angerufen dass ich n neues abo will und wen möglich einen gratis reciver dazu! Jetz hab ich ein Paket dazubekommen und ein Reciver ! Am Anfang hatte ich mit dem Alpa Modul: Premiere und jetz Sky Karte und den Gratis Reciver dazu (nur 7,50 versand)!
     
  7. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere bzw. Sky Smartcard

    Aber wenn du denen sagst, das du ein neues Abo willst, heißt das nicht das du ein weiteres Paket willst.

    Sag mal was du ganz genau gebucht hast. Jetzt und vor vier Wochen.
     
  8. fcbfan

    fcbfan Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere bzw. Sky Smartcard

    hab sport welt und bundesliga gehabt ! Dann hab ich gesagt kann ich FilmPaket + kostenlosen Tuner haben? Dann haben sie mir ne neue Smartkarte geschickt + den tuner! obwohl ich nur das Filmpaket dazugebucht habe und gesagt habe dass ich einen Tuner dazu haben will!
     
  9. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere bzw. Sky Smartcard

    Da Sky glaube ich nur noch HD Receiver mit NDS Verschlüsselung hat, haben die ihm auch ne neue Karte zugesendet.. denn es werden, auch wenn man kein HD bestellt, doch nur noch HD Receiver versendet, oder?
     
  10. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere bzw. Sky Smartcard

    Dann müsste er auf jeden Fall die alte Karte zurückschicken.
     

Diese Seite empfehlen