1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Bundle

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rudi Ratlos, 27. Februar 2003.

  1. Rudi Ratlos

    Rudi Ratlos Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    mein Premiere-Abo läuft noch bis zum 01.09.03 über Kabel. Danach möchte ich auf DIGITAL-SAT umsteigen. Zur Zeit gibt es ja bei glowalla.de gute Angebote für Premiere + Technisat-Receiver für ca. 65 Euro läc .
    Ist es denkbar, das diese Angebote auch im August noch gültig sind oder ist dies nur eine befristete Aktion? Ich würde dann nämlch bei Premiere zum 31.8. kündigen und mir ein neues ABO (mit Receiver) bei glowalla bestellen winken .

    Gruß an Alle