1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rorvic, 23. Oktober 2006.

  1. Rorvic

    Rorvic Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    214
  2. Tregis

    Tregis Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    44
    AW: Premiere Bundesliga

    Wie bitte? Ich verstehe dieses Satzkonstrukt nicht.
     
  3. Rorvic

    Rorvic Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    214
    AW: Premiere Bundesliga

    Auch die anhaltenden Spekulationen über eine enge Kooperation mit dem Konkurrente Arena bei der Vermarktung von Bundesliga-Abonnements über Satellit wollte der Senderchef nicht kommentieren.

    kann ja sein das die BL dann auch wieder bei Premiere zu sehen ist.

    Rorvic...
     
  4. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    717
    Ort:
    D-52xxx
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 5500 PVR
    easy.TV-Modul
    Beamer BenQ MP 610
    AW: Premiere Bundesliga

    GEnau ist Spekulation! Kann sein das es kommt, es kann sein das es zur Rückrunde kommt oder vieleicht auch erst zur neuen Saison oder auch garnicht! Wer weiß da jetzt schon.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.179
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Premiere Bundesliga

    Wir können nur spekulieren.
    Ob ich nun €19,90 an Premiere oder Arena zahle is mir wurscht.
    Die Arena Bundesliga muss inhaltlich um Welten besser werden!
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Premiere Bundesliga

    Da bist du nicht alleine. Aber davon rede ich ja oft genug: Vom miserablen Umgang mit unserer Sprache ...
     
  7. Spookyx

    Spookyx Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Chemnitz
    AW: Premiere Bundesliga

    *unterschreib*

    Es kann doch nicht so schwer sein, sich an den Duden zu halten! Für mich ist das auch eine Frage des Respekts dem Leser gegenüber ...
    :winken:
     
  8. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Premiere Bundesliga

    Na ja, sollte sich das Szenario ähnlich wie bei der KDG abspielen, würdest du nur noch 9,99 € zur 5er-Kombi bezahlen. Das wäre für mich schon ein attraktivs Angebot, auch wenn es die arena-Berichterstattung ist. Der Haken ist bloß, dass dadurch alle, die bisher von der guten Bildqualität von arena über Sat profitieren, dann auf einmal wieder mit dem Samstagnachmittagmatsch Vorlieb nehmen müssen. Und was wird aus tividi? Lohnen sich die Spekulationen überhaupt?
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Bundesliga

    Wer sagt denn dass es dann nur noch über P verbreitet wird? Dann bräuchten die jetztigen arena-Sat-Kunden ja nen neuen Receiver (theoretisch!). Und die Verträge mit ORS und Astra sind bestimmt nicht so ohne weiteres kündbar. Wenn dann würde nur zusätzlich noch über P verbreitet werden. Wer P nicht will bucht arena direkt, anderenfalls über P.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.179
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Premiere Bundesliga

    Andere Frage:
    Wenn das Szenario war wird daß Premiere auch die BuLi über Sat bekommt, wie wird dann NASN über Sat übertragen? Auch via Premiere oder bleibt die Arena Sat Plattform erhalten?
     

Diese Seite empfehlen