1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Bundesliga Testphase im okt.nov.2008 wer weiß was?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kingalf, 6. März 2009.

  1. kingalf

    kingalf Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo weiß jemand irgend etwas von einem Angebot ím Okt./Nov. 2008 von einem Kostenlosem Angebot für die Bundesliga bei Premiere. Mir wurde diese Bundesliga zu meinem vorhandenem Paket dazu gebucht ohne das ich es gemerkt habe. Zum kündigen ist es laut Premier zu spät.
    Hat irgend jemand so was auch erlebt.
     
  2. AW: Premiere Bundesliga Testphase im okt.nov.2008 wer weiß was?

    nein

    ausserdem bist du echt zeitig dran mit deiner anfrage :rolleyes:

    desweiteren wurde dir garantiert nicht ohne dein zutun Buli aufgeschaltet. Es gab eine Testaktion, die der Kunde aktiv buchen und widersprechen musste.

    Mal wieder ads Kleingedruckte nicht gelesen, was?
     
  3. kingalf

    kingalf Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Bundesliga Testphase im okt.nov.2008 wer weiß was?

    Sollte anscheinen ein Brief mit dem Geschenk Probe Paket bekommen habe, wo das Angebot mit Kundigungstermin drauf ist. Ist leider beim mir nie angekommen. Brauche Premiere Bundesliga nicht, da ich die Bundesliga über meinen Kabel Anbieter habe.
     
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Bundesliga Testphase im okt.nov.2008 wer weiß was?

    Also wenn du das nicht bestellt/angefordert hast, ist auch kein Vertrag entstanden - dann brauchst du auch nicht zu kündigen und solltest dich ggf. an mit dem Sachverhalt an die Geschäftsführung wenden.
     

Diese Seite empfehlen