1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Bundesliga Spiele über Timer

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von rn111, 2. November 2003.

  1. rn111

    rn111 Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    niedersachsen
    Anzeige
    Hallo, ich möchte mir gerne den Topfield 5000 zulegen und wüßte gerne, ob jemand Erfahrungen mit Timeraufnahmen von einzelnen Bundesligaspielen (z.B. Spiel 3 oder Spiel 4 usw.) hat. Ist es möglich, die einzelne Spiele per Timer zu programmieren ? Zur nutze ich den Kathrein UFD 554, mit dem die "Multilfeed-Kanäle" einzeln zu hinterlegen sind.

    Vielen Dank im voraus.

    RN111
     
  2. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    ne timerprogrammierung wäre möglich. nur weißt du im voraus nicht auf welchem kanal welches spiel kommt.
     
  3. rn111

    rn111 Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    niedersachsen
    Hallo, DVB-Freak. Doch, das ist möglich, da ich auch noch ne dbox2 habe, und die einzelnen "Unterkanäle hinterlegt sind. Die nehmen immer die gleichen "Unterkanäle" für ein Spiel 1, Spiel 2 usw. Wie kann ich die denn beim Topfield anwählen ?

    THX, RN111
     
  4. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    das es immer dieselben kanäle sind ist mir klar, ausnahmen bestätigen die regel.
    speicher alle unterkanäle als einzelne sender ab.

    11720
    Feed 1-6

    12032
    Feed 7-9

    11759
    Feed 10

    12071
    Feed 11

    auf meiner seite kannst ne setting datei runter laden in der die feed kanäle richtig nummeriert sind. allerdings für den 4000er.
     
  5. rn111

    rn111 Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    niedersachsen
    Danke schön für die Tips !
     

Diese Seite empfehlen