1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Bundesliga Optionskanäle sind nicht da

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nickel, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nickel

    Nickel Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Ich habe ein problem...
    ich kann bei meinem reciver(comag sl 55) kein sender auswählen und finden tue ich die auch nich im manuellen suchlauf....
    kann mir da jemand helfen???
    danke schon mal im voraus....
     
  2. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: Premiere Bundesliga Optionskanäle sind nicht da

    - gelöscht -
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2008
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.778
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Bundesliga Optionskanäle sind nicht da

    So wie ich das sehe ist der comag sl 55 ein FTA-Receiver.

    @Nickel
    Bei Premiere gibts Receiver für 1€, da sind dann alle Kanäle "auffindbar".
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Premiere Bundesliga Optionskanäle sind nicht da

    Nicht mehr lange, und Du wirst Dir mit Deinem Receiver gar nichts mehr von Premiere erschleichen können!
     
  5. user1234

    user1234 Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    171
    AW: Premiere Bundesliga Optionskanäle sind nicht da

    Ich hab mal eben gegoogelt. Das Ding hat wohl nicht mal nen CA Slot für ein AC. Dann ist wohl was mit dem Receiver nicht i.o. wenn damit was von Premiere zu empfangen ist, ohne das die Smartcard eingesteckt werden kann.:winken: :winken: :winken: :winken:

    PS: Es scheint du bist hier im falschen Forum gelandet.......
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2008
  6. Nickel

    Nickel Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    3
    AW: Premiere Bundesliga Optionskanäle sind nicht da

    Oh stimmt!! habe ma nach dem ding gegoogelt... wurde mir bei ebay als sl 55 verkauft ist aber ein sl 35...:confused:

    kann mir da jemand helfen????
    es geht immernoch um die optionskanäle bei bundesligaspielen...
    danke....
     
  7. user1234

    user1234 Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    171
    AW: Premiere Bundesliga Optionskanäle sind nicht da

    Na dann jetzt nochmal ohne Blumen: Fürs schwarzsehen wird in diesem Forum keiner Tipps geben.
     
  8. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Premiere Bundesliga Optionskanäle sind nicht da

    neyneyney....:rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen