1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Bundesliga mit T-Com auch über ADSL

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Arif, 29. Juli 2006.

  1. Arif

    Arif Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    78
    Anzeige
    Bis jetzt kam immer in der Premiere Bundesliga Werbung ist nur ber VDSL zu empfangen aber heute während dem Ligapokal kam in der Werbung ausschließlich über ADSL und VDSL zu empfangen nicht über Kabel oder Sat
    weiß einer mehr?
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere Bundesliga mit T-Com auch über ADSL

    Lesen bildet. :D

     
  3. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.165
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Premiere Bundesliga mit T-Com auch über ADSL

    Du mußt sich verlesen haben.
    Es funktioniert nur mit VDSL :rolleyes:
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: Premiere Bundesliga mit T-Com auch über ADSL

    Das schreiben die schon seit Wochen. Die haben sich einfach nicht die Mühe gemacht, den Text mal zu ändern...
     
  5. eagle363

    eagle363 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    385
    AW: Premiere Bundesliga mit T-Com auch über ADSL

    Funktionieren tut es auch unter ADSL. Technisch ist das kein Problem. Nur ob man will, ist eine andere Frage :D.
    Ich habe mich schon etwas gewundert, als ich bei Premiere mein Abo von Premiere Sport auf Fußball International umgestellt habe, als die Hotline-Dame mich gefragt hat ob ich einen DSL-Anschluß habe weil ja Premiere über einen "anderen Weg" BuLi anbietet. Für VDSL hätte sie das nicht fragen brauchen :eek:
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.165
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Premiere Bundesliga mit T-Com auch über ADSL

    Sei froh, daß sie dich nicht gefragt hat ob du schon die VDSL Kabel verlegt hast. Einen Bagger sowie Betriebsanleitung und dazugehöriges VDSL Kabel gibts natürlich im Premiere Shop! :D
     
  7. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.040
    Ort:
    HH
    AW: Premiere Bundesliga mit T-Com auch über ADSL

    Wieso Bagger? Ich habe noch keine Bagger bei Arbeiten für VDSL gesehen. Maximal Schaufeln, aber das meiste ging über Leerohre, bestehende Schächte und Austauschen von Schaltkästen...
     

Diese Seite empfehlen