1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Bundesliga:Kann kein Spiel mehr auswählen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cosmoranius, 31. August 2008.

  1. cosmoranius

    cosmoranius Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe seit Freitag folgendes Problem:

    Ich kann über das Options Menü nur noch sehr vereinzelt Spiele auswählen.
    Gestern war es mir möglich immerhin 1 Spiel auszuwählen,bei der heutigen 2. Liga 2 Spiele, bei den heutigen Sonntags Begegnungen der 1. Liga geht gar nichts. Die Begegnungen erscheinen zur Auswahl, aber zu sehen ist dann nichts.

    Mein Receiver: Humax PR-FOX C (funktioniert sonst einwandfrei)

    Habe gestern schon länger mit der Premiere Hotline telefoniert,alles was naheliegt wie Stecker ziehen, Smartcard neu aktivieren, Software update und noch manch anderes hat nicht geholfen.
    Habe auch einen anderen Receiver angeschlossen (PR-FOX C II), das selbe Problem.

    Habe das Abo und den Receiver schon seit 2 Jahren,nie ein Problem gehabt.

    Hab jetzt keine Ahnung wie ich das Problem lösen soll,liegts an Premiere,an Humax,oder am Kabelanbieter (Kabeldeutschland)?

    Wär nett wenn mir jemand weiter helfen könnte.
     

Diese Seite empfehlen