1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Bundesliga kündigung bei ARENA oder Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 19. August 2007.

  1. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Anzeige
    Hi
    ich möchte mein Premiere Bundesliga Paket kündigen, ich habe über ARENA den Vertrag geschlossen, wende ich mich nun an ARENA oder an Premiere?
    Danke für die Info
     
  2. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Premiere Bundesliga kündigung bei ARENA oder Premiere?

    da du den vertrag bei arena abgeschlossen hast musst du dich natürlich an arena wenden
     

Diese Seite empfehlen