1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Bundesliga in Kneipe gucken - Erlaubt ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cryptor, 28. August 2008.

  1. Cryptor

    Cryptor Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    220
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe einen Arbeitskollegen der meinte er guckt Samstags immer Fußball in seiner Stammkneipe, diese ist wohl geschlossen und der Wirt macht dann geschlossene Gesellschaft, das sind immer so 10-15 Leute, die Leute gehen über den normalen Hauseingang durch die Küche in den TV Raum. Ich sagte es ist nicht erlaubt, er meinte allerdings, solange er keinen Eintritt nimmt und eben geschlossene Gesellschaft ist, könnte er in seinen Privaträumen gucken was er will und auch Freunde einladen. Was stimmt denn nun ? Es gibt ja diese Kneipen Karten, aber die machen die doch nicht zum Spaß, oder wie seht ihr das ?
    Achja, bitte nicht einfach so Eure Meinung begründen, ich müßte schon was schriftliches aus den AGB haben, oder Verweise, weil wir gewettet haben ;)
     
  2. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.627
    Ort:
    Sachsen
    AW: Premiere Bundesliga in Kneipe gucken - Erlaubt ?

    Er kann ja mal offiziell bei Premiere anfragen und sich das okay abholen! :D
    Und gleich mal erzählen, wie Kneipenräume private und nicht geschäftliche Räume sein sollen.
    Naja, oder Du fragst einfach mal den nächsten Premiere-Wirt bei Dir. Ich denke, der erledigt dann auch den Rest! :D
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premiere Bundesliga in Kneipe gucken - Erlaubt ?

    Hat er denn auch die Raucher beim PREMIERE gucken separiert? :D
     
  4. Cryptor

    Cryptor Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    220
    AW: Premiere Bundesliga in Kneipe gucken - Erlaubt ?

    Schön das ihr das so lächerlich findet, wo aber steht das in den AGB von Premiere, ich seh da rein garnichts. Das ist doch nix anderes als wenn ich 10 Freunde zu mir einlade, oder ist das auch verboten
     
  5. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    AW: Premiere Bundesliga in Kneipe gucken - Erlaubt ?

    Schenkt der Wirt denn seine Getränke dann umsonst aus oder verlangt er dafür weiterhin Geld? Ich vermute letzteres, also gilt das Argument der geschlossenen Gesellschaft oder "Privaträume" nicht.....
     
  6. Sapone

    Sapone Gold Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Ort:
    NRW
    AW: Premiere Bundesliga in Kneipe gucken - Erlaubt ?

    Darf ich mein Privatabo für meine Gaststätte nutzen?
    Nein. Ein Privatabo darf auch nur privat genutzt werden – die öffentliche Ausstrahlung von Premiere ist vertraglich untersagt. Um Premiere öffentlich zu zeigen, ist der Abschluss eines Premiere Sportsbar-Abos zwingend erforderlich. Der Premiere Außendienst kontrolliert regelmäßig die Einhaltung der Vertragsbestimmungen. Bei Zuwiderhandlung sind empfindliche Geldstrafen bzw. auch gerichtliche Schritte die Folge. Premiere geht grundsätzlich konsequent mit allen juristischen Mitteln gegen Missbrauch vor.
    Was kostet es, meine Gaststätte zur Premiere Sportsbar zu machen?
    Die Preise richten sich nach Gastraumgröße und Vertragslaufzeit. Wir bieten Prepaid-Verträge mit einer Laufzeit von 3, 6 oder 12 Monaten an. Näheres zu den Konditionen erfahren Sie von unserer Service-Hotline unter Tel. 0180 / 5152590 (€ 0,14/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend; powered by BT). Jederzeit können Sie auch einen Termin mit den Kollegen im Außendienst vereinbaren, die Ihnen unsere Angebote gerne persönlich vorstellen.
     
  7. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Ort:
    Fürth
    AW: Premiere Bundesliga in Kneipe gucken - Erlaubt ?

    Es ist aber nicht öffentlich, sondern geschlossene Gesellschaft, so zu sagen Freundeskreis... :winken:
     
  8. Sapone

    Sapone Gold Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Ort:
    NRW
    AW: Premiere Bundesliga in Kneipe gucken - Erlaubt ?

    Vielleicht sollten sie mal einen Außendienst-MA einladen, mal schauen was der sagt ;)
     
  9. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Premiere Bundesliga in Kneipe gucken - Erlaubt ?

    Letzlich sind die Bestimmungen doch für den Ar***. Es kommt darauf an, wenn Premiere mal einen Kontrollbesuch macht wie sich dann der Wirt verhält.

    Lässt er jedermann rein dann dürfte er ein Problem kriegen, wenn er dagegen sagt er guckt nur mit paar Kumpels und daher geschlossene Gesellschaft, dann ist es ja wie eine Privatveranstaltung zu werten.

    Und wie will dann der Premiere Kontrolleur das Gegenteil beweisen?
     
  10. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Premiere Bundesliga in Kneipe gucken - Erlaubt ?

    Kassenbücher? Oder meinst du er schenkt die Getränke umsonst aus?
    Außerdem sind das keine Privaträume ... Übrigens wird nicht nur Premiere, sondern auch die GEZ daran ein Interesse haben ... das ist ein sehr sehr dünnes Eis, aber jeder wie er will. ;)
     

Diese Seite empfehlen